Forum / Fit & Gesund

Schnell abnehmen ohne Sport – geht das wirklich?

Letzte Nachricht: 3. Juni um 12:27
goFemininTeam
goFemininTeam
03.06.22 um 11:05

Schnell abnehmen ohne Sport, das wäre schon was, oder? Es scheint wie ein absoluter Wunschtraum, doch ganz so abwegig ist es eigentlich gar nicht. Will man nur abnehmen, dann geht das sogar bis zu einem gewissen Grad auch ohne Sport. Wie schnell abnehmen ohne Sport gelingen kann, erfährst du hier:
https://www.gofeminin.de/abnehmen/schnell-abnehmen-ohne-sport-s4000511.html

Wie nimmt ihr am besten ab?

Mehr lesen

Z
zaafar_27821532
03.06.22 um 12:27

Kleiner Einwand... essen zu festen Zeiten setzt voraus, dass man zu diesem Zeitpunkt auch hunger hat... also echten Hunger, nicht nur Lust auf essen oder Appetit auf irgendetwas. Ich habe bis vor kurzem nach genau diesem anerzogenen Zeitplan gegessen. 7 Uhr Frühstück, 13 Uhr Mittagessen, 16 Uhr Kaffee und mal einen Kuchen  und 19 Uhr Abendessen. Hunger hatte ich dabei aber nicht wirklich.. Nur in meinem Kopf war es halt so abgespeichert.

Seit ich auf meinen Körper höre und mich immer Frage, ob ich wirklich Hunger habe und nur dann auch wirklich was esse, geht es mir deutlich besser und die Pfunde purzeln endlich wieder runter.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers