Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schnell abnehmen mit lipo retard - geeeht!

Letzte Nachricht: 1. August 2013 um 13:16
T
taimi_12279439
14.02.13 um 10:54

Das ist mein Tipp zum Abnehmen. Schneller gehts nimmer . Seit ich Lipo nehme kann ich förmlich zuschauen wie die Pfunde purzeln. Das ist ein Spass!

Ich habe es auch nur aufgrund mangelnder konsequenz bestllt und war natürlch sehr skeptisch. Aber jetzt bin ich eigentlich nur froh, dass ich endlich abnehmen und schritt für schritt meinem Wunschgewicht näher komme.

Wer INfos benötigt kann sie hier erhalten www.lipo-retard.com

grüße

Mehr lesen

M
maire_12453409
14.02.13 um 11:14

Ja und Nein...
Hallo janajutz!
ich gebe dir recht,Lipo retard ist super zum schnellen abnehmen
Aber ich würde immer sagen das "Schnelles Abnehmen" nicht so gut ist wenn man nich auch etwas Sport macht weil die Haut muss ja auch mitmachen
Ich würde immer,auch wenn es durch lipo oder Nutrivar oder so zwar echt irre schnell geht,noch die Bewegung dazu nehmen..weil wer will schon schlank sein aber Hautlappen haben

Gefällt mir

K
kagiso_12637406
21.03.13 um 16:55

Will auuuch
hey janajutz

ich such schon länger nach ner "wunderpille"
natürlich in verbindung mit sport...

habe nur gutes bis jetzt über lipo retard gehört

wieviel hast du denn abgenommen?

würde sie mir gerne auf www.lipo-retard.com
bestellen
nur habe ich etwas angst das die mich vielleicht abzocken und die pilöen garnicht erst ankommen
muss ich da nur eine normale überweisung machen ???
ich trau mich nicht auf den bestellen button drücken

Gefällt mir

M
mayte_12168931
22.03.13 um 12:49
In Antwort auf maire_12453409

Ja und Nein...
Hallo janajutz!
ich gebe dir recht,Lipo retard ist super zum schnellen abnehmen
Aber ich würde immer sagen das "Schnelles Abnehmen" nicht so gut ist wenn man nich auch etwas Sport macht weil die Haut muss ja auch mitmachen
Ich würde immer,auch wenn es durch lipo oder Nutrivar oder so zwar echt irre schnell geht,noch die Bewegung dazu nehmen..weil wer will schon schlank sein aber Hautlappen haben

Will auch sehr
Bekommt man das auch irgendwo ohne überweisung sondern über die post per nachname oder privat?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basya_12669838
06.06.13 um 18:12

Wieder ein Flop
oder wann haben die Tabs angefangen zu wirken bei euch ?
Ok ich nehme sie jetzt erst eine Woche und meine Ernährung ist mehr als gesund, aber ich habe das Gefühl da tut sich gar nix, nicht ein Gramm eher das Gegenteil

Gefällt mir

B
basya_12669838
12.06.13 um 22:41

NEIIIIIIN
und es geeeeeeeeeeeeht nicht
Menno und auch nicht mit kompletter Ernährungsumstellung.
Aber was habe ich mich auch wieder blenden lassen

Gefällt mir

C
cindy_12750243
01.08.13 um 13:16

Zum Thema abnehmen mit Lipo Retard - Erfahrung
Eine Freundind hatte lipo retard bestellt und sagte es funktioniere prima. konnte kurz vor dem urlaub noch nen paar kilos abnehmen ganz ohne probleme. Sie hat es direkt noch mal bestellt um es mitnehmen zu können in den urlaub.

na ja ich denke da ist jeder anders. Vor alem, wenn man glaubt die Pillen könnten zaubern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige