Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schnell Abnehmen JA,aber mit Köpfchen!

15. Februar 2013 um 15:06 Letzte Antwort: 22. Dezember 2013 um 23:29

Hallo an alle die interssiert sind am schnellen abnehmen!
Und wenn ich das hier so beobachte sind das ne Menge
Ich möchte einfach mal meine Meinung sagen..welche Frau findet es nicht toll "schnell"abzunehmen..ja.Und dank vielen helfenden Mitteln wie Nutrivar oder Lipo Retard oder was es da sonst noch so gibt geht das ja auch.ABER:gerade wenn ihr wirklich viel Übergewicht habt und zu schnell abnehmt tritt doch das nächste Problem auf,die Haut!Wer will denn schlank sein und Hautlappen rumhängen haben?
Macht es doch bitte mit Köpfchen!Ein wenig Bewegung,pro Tag 20 min..ohne großen Druck.esst gesund!Was ja auch die Haut unterstützt
ihr wollt alle schöne Körper,und keine Lappen.Alle Tipps zusammen d.h. etwas Sport,gesunde Ernährung und z.B.Nutrivar...bringen euch schnelle Ergebnisse.Die Motivation bleibt aber auch der Körper ist gesund und "in Form"

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:26

Dem kann ich zustimmen
Ich habe das auf ähnliche Weise gemacht, da ich kaum Zeit habe aufgrund meiner Arbeit. Habe morgens zum beispiel einfach 10-15 Kniebeugen gemacht. Das bringt den Kreislauf in Scchwung. Im Büro habe ich nach dem Mittag dann einen kleinen Spaziergang gemacht und den Heimweg bin ich einfach 2 Staionen früher usgestiegen und gelaufen. Das ganze habe ich mit Nutrivar N einem Abnehmpräparat unterstützt. Tja, und seitdem gehen die Kilos eben weg. Scchnell abnehmen leicht gemacht

Gefällt mir

22. Dezember 2013 um 23:29

Schnell damit
Schnell bedeutet aber auch riskant, also lieber nicht garnix mehr essen wie viele machen, sonder Sport, Diäten und Abnehmmittel kombinieren, sowas wirtk nämlich nur gut als unterstützung.

Schau mal das an www.acai-kaufen.eu

Gefällt mir