Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell abnehmen - gute Tipps bitte !

Schnell abnehmen - gute Tipps bitte !

19. Juli 2016 um 16:52

Ich fliege in 6 Tagen in die Ferien,und ich will abnehmen. Ich fühlte mich seid ein paar Moanten eigentlich sehr wohl in meinem Körper,jedoch bin ich im Moment wirklich viel dicker geworden.. Ich habe schon 3 Linien ( immer wenn ich mich bücke kriege ich Speckrollen,und dann entstehen solche "roten Linien" ) Ich fühle mich einfach nicht wohl.. Habt ihr wirklich hilfreiche Tipps zum Abnehmen,denn ich will möglichst viel in 6 Tagen verlieren. Danke im Vorraus..

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 20:17

Sport ist nicht alles
Unter den Pumpern in gym kusiert der Satz "Abs are made in the kitchen" was ich für Wahr halte zu Deutschh "Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht"
Das stimmt auch denn die Formel Heißt 70/30
70% Ernährung
30% Sport
Was gemeint ist wenn die Ernährung nicht stimmt bringt dir Sport leider auch nichts.
Zum Thema Ernährung habe ich letztens ein kostenoses Ebook gelesen das mich zum umdenken gebracht hat.
Ich hoffe dir hilft es auch
fitnessandyou.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 8:54

Sport muffel
meine Speckrollen nerven mich auch ..
und für Sport bin ich viel zu faul daher bin ich mal auf rein Pflanzlicher Nahrungsergänzungmitteln gestoßen und hab sie ausprobiert
natürlich muss man sich gesund ernähren aber es funktioniert wirklich hat direkt mein speck an Bauch Beine Po reduziert
kann ich eigentlich nur weiter empfehlen für die Sport Muffels

2. August 2016 um 21:06

Hey
starte morgen mit Clean9 da verlierst schnell kilos

30. April 2017 um 12:24
In Antwort auf tuan_12451723

Ich fliege in 6 Tagen in die Ferien,und ich will abnehmen. Ich fühlte mich seid ein paar Moanten eigentlich sehr wohl in meinem Körper,jedoch bin ich im Moment wirklich viel dicker geworden.. Ich habe schon 3 Linien ( immer wenn ich mich bücke kriege ich Speckrollen,und dann entstehen solche "roten Linien" ) Ich fühle mich einfach nicht wohl.. Habt ihr wirklich hilfreiche Tipps zum Abnehmen,denn ich will möglichst viel in 6 Tagen verlieren. Danke im Vorraus..

Hey ich empfehl ja das Abnehmmittel

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE BAKTERIELE VAGINOSE
Von: peaches1231
neu
30. April 2017 um 10:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen