Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell abnehmen?

Schnell abnehmen?

23. Mai 2010 um 14:04

Hey, ich bin 14 Jahre alt und ca. 1,63m groß. ich wiege 60 kg. Ich weiß jetzt werdenv ielleicht manche sagen "Jaa is doch ein normales Gewicht für dein Alter ist gut so bleib so etc." Aber ich WILL nicht so bleiben. Und versucht auch bitte gar nicht mir das auszureden. Ich finde mich ziehmlich klein und ein bisschen zu dick. Ich kann zum beispiel auch keine Hotpants oder so anziehen, weil meine Beine einfach meiner Meinung nach zu dick sind und das ist mir peinlich. Ich habe auch schon mal versucht über paar Wochen mal gesund zu essen und Sport zu machen, hat aber nicht geklappt. Ich hab meiner Mutter gesagt sie soll nicht immer so viel kochen (wir sind nur zu zweit) weil ich sonst aus Langeweile esse, auch wenn ich keinen Hunger habe. Und das kann ich nicht kontrollieren. Aber sie ist nicht darauf eingegangen. Wenn ich sage sie soll keine Süßigkeiten kaufen kauft sie trotzdem welche und dann esse ich aus Langeweile auch davon. Meine Mutter ist auch ziehmlich dick, aber jetzt nicht so übertrieben wie es vielleicht rüberkommt. Sie ist ein bischen kleiner als ich. Ich habe so langsam auch das Gefühl dass sie gar nicht will dass ih abnehme, weil sie selber in ihrer Jugend nie dünner war, womöglich ist sie dann neidisch wenn ich dünner bin oder so. So kommt es mir jedenfalls rüber, keine Ahnung obs so ist.
Jedenfalls möchte ich abnehmen, 10kg wären mir schon Recht, da ich meine Beine und meinen Bauch einfach nicht schön finde. Und sagt jetzt bitte nicht sowas wie "Ja idealgewicht 10 kg zu viel blah blah". Idealgewicht ist vielleicht das passende Gewicht zu einer bestimmten Größe, dh. aber nicht dass es auch schlank ist. Ich kenn eine die ist 1,70 groß und wiegt 52kg. Und sie treibt regelmäßig Sport aber isst nicht grade wenig. Und sie hat eine perfekte Figur mit perfekten Rundungen. Und das hätte ich hald auch gerne. und deswegen möchte ich 10 kg abnehmen.

Ich bin ziehmlich faul muss ich ehrlich zugeben und wenn ich nichts zutun habe (fast immer), sitze ich nur vorm Pc. Ich esse vorallem aus Langeweile und kann mir das nicht abgewöhnen. Heute morgen hab ich mir zB. eine Schüssel Müsli, so lange Kekse wo oben Zucker drauf is (villt kennt die jemand) und ein Pizzabrot ohne Belag (gibts beiAldi, sind eher so sandwichbrote wie pizza, die man in den ofen macht und dann wie ein brötchen normal belegen kann) reingestopft innerhalb von 2 Stunden. Und nachher will meine mutter schon wieder Langos machen, die haben tierisch viel fett und davon kann ich nie genug kriegen.

Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl wie ich bin, das wird auch noch verschlimmert dass total hübsche Mädchen in unsere Klasse dazu gekommen sind, die sind auch sehr schlank, man könnte fast sagen Topmodelfigur. Und einige Jungs sagen mir auch immer wieder ich bin dick, nur um mich zu verletzen bzw weil ich kein Topmodel bin.

Bitte helft mir, gebt mir Tipps was ich meienr Mutter sagen könnte, wie oder was ich bei Langeweile essen könnte (keine Äpfel, ich hasse Äpfel davon knirschen immer meine Zähne so komsich) und wie ich es schaffen kann, das auch langfristig durchzuhalten, wie ich mit Sport durchhalte etc. Weil ich es wie gessagt vor 1 Monat schonmal versucht habe, es aber nur ca. ne Woche geklappt hat.

Danke für hilfreiche Tipps!

btw: Bitte ich betttel euch nochmal an nicht sowas schreiben wie "Du hast idealgewicht" oder so. Weil ich WILL abnehmen, egal was ich machen muss, und dafür brauch ich halt gutes Feedback, nicht sowas.

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 14:13

Bild
Hier noch ein Bild auf dem Ich (schlecht) zu sehen bin. Man kann aber erkennen, dass ich ziehmlich dicke Beine habe, und mein Bauch bzw Oberkörper ist auch etwas breiter.

http://i45.tinypic.com/27yc1t1.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram