Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell abnehmen

Schnell abnehmen

23. Februar 2007 um 19:18

hallo!
ich heiße alexandra, ich bin 14 (9.9.1992 geboren), bin 162cm groß und wiege 100 kg. mein BMI liegt bei 38.1 glaube ich!
ich fühle mich nicht wohl, habe kein selbstbewusstsein und hasse es mich selbst zu sehen in einem spiegel.
ich habe schon seit ca. 2 jahren den wunsch ein piercing zu haben. ein zungenpiercing! meine eltern natürlich total dagegen - aber ich nerve sie seit dem täglich. heute hat meine mutter endlich mal etwas dazu gesagt "nimm 30 kilo (!) ab und dann sehen wir mal weiter."

so: möglichst schnell 30 kilo (dauerhaft wäre gut) abnehmen. ich hasse sport vor allem draussen. ich esse täglich fleisch, wenig gemüse & obst aber süßigkeiten etc sind schon seit ein paar wochen gestrichen da ich schon mit einer diät "begonnen" habe -> 6kg abgenommen und mittlerweile wieder zugenommen.

meine fragen:
wie nehme ich ganz schnell 30kg ab?
gibt es übungen die ich in meinen 12m machen kann?
wie lange wird es dauern bis ich soviel abgenommen habe?

liebe grüße aus wien!

Mehr lesen

25. März 2007 um 1:30

Antwort
HI Alexandra 30 kilo sind eine ganz schöne Menge. Ich bin 15 und habe selbst 15 kilo zu viel gehabt die ich jetz aber abgenommen habe. Du solltest joggen gehen, Hanteltraining machen und ein paar Sit-ups machen denn ohne Sport nimmt dein Körper kein Fett sondern hauptsächlich Muskeln und Wasser ab!!! Du solltest gesund Essen setz dich doch einfach mal hin schäle dir einen Apfel schneide ihn in Stücke und Esse ihn mit einem Glas Wasser damit bist du Satt. Da du sehr viel übergewicht hast würdest du anfangs 4-5 Kilo die Woche abnehmen. Du musst auf jedenfall die Zeit zum Essen nehmen und es genießen, und darauf achten das du fettfrei und zuckerfei isst.

Ich wünsch dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 16:39

Liebe alexandrawien..
ich kann mich noname nur anschliessen..das wenn du 30ig kilo mal ganz auf die schnelle abnehmen willst..das sicherlich nicht gesund für dich ist
und hoffentlich auch nur ein hilferuf deiner mutter an dich ist..
denn deine mutti darf es eigentlich nicht ernst meinen..
sie merkt sicherlich wie wichtig dir ein piercing ist..und genau so wichtig scheint es deiner mutter zu sein das du abnimmst!
was ich nicht verstehe,denn ich denke mal das deine mutti doch für euch kocht oder??
ihr müsstet gemeinsam daran arbeiten gesünder kochen und mehr bewegung..aber joggen wie bereits empfohlen wurde..wäre nicht gut für dich..du hast dafür zuviel übergewicht..das würde deinen knochen nicht gut tun..lieber walken oder/und schwimmen..und radfahren(heimtrainer)..das wäre gut oder eben so ein stepper!
wieso nur ist dir ein piercing so wichtig??
du solltest vor allem für dich..und nicht für ein piercing abnehmen wollen!..
ansonsten probiere doch mal mit deiner mutti zusammen für dich einiges von WW zu bekommen,das ist auch zu hause durchführbar..da muss man nicht immer in diese gruppen..
aber schon sinnvoll & es klappt wirklich..
wenn du jetzt in jungen jahren deinen körper mit solchen craschdiäten schädigst..wirst du dein restliches leben lang immer wieder damit zu tun haben..mach es lieber langsamer,gesünder..aber dafür bleibst du vom jojoefekt verschont
viel erfolg das moppelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook