Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell abnehmen...

Schnell abnehmen...

25. März 2013 um 21:39 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 8:41

Hallo Mädels,

ich würde gerne schnell relativ viel abnehmen und möchte es auch langfristig halten... das Problem ist nur, dass ich keine Diät durch halte

hat jemand andere Tricks und Mittel die helfen?

ich bin 1,60m und wiege ca. 55kg oder mehr
...habe mich lange nicht gewogen...

danke schon mal

Mehr lesen

26. März 2013 um 7:42

Was ist denn
bei dir schnell?

Gefällt mir
26. März 2013 um 19:37
In Antwort auf hellen_12849178

Was ist denn
bei dir schnell?


so 2-4 wochen :/

Gefällt mir
26. März 2013 um 19:48

...
ich habe mich gerade dazu entschlossen, einfach nach 18h nichts mehr zu essen. und sonst halt gesund ernähren. ich glaub,d as klappt ganz gut, und hungern muss man auch nicht

Gefällt mir
26. März 2013 um 20:10
In Antwort auf naoko_11954545

...
ich habe mich gerade dazu entschlossen, einfach nach 18h nichts mehr zu essen. und sonst halt gesund ernähren. ich glaub,d as klappt ganz gut, und hungern muss man auch nicht


Das problem ist, dass ich bis mind. halb 7 arbeite und ich Mittags kann ich oft nichts essen und da bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als abends zu essen

Gefällt mir
27. März 2013 um 10:49


Hallo Verena,

das hört sich ja schon ganz gut an schau bald mal auf deiner Seie vorbei

viele Dank

Gefällt mir
9. Oktober 2017 um 10:53

Hallo,

das kenne ich. Schau mal hier: [url="https://calisthenics-trainingsplan.de"]https://calisthenics-trainingsplan.de[/url]
Ohne extra Diät und abrackern im Fitness Studio. Die Übungen sind sehr leicht, und für Unsportliche wie mmich super geeignet.
Viel Erfolg

Gefällt mir
9. Oktober 2017 um 12:30

1. Schnell abnehmen ist ungesund
2. Was bedeutet für dich "schnell"?
3. Tabletten und co. sorgen auf Dauer leider nicht für den gewünschten Effekt

Sport ist wichtig und die ausgewogene Ernährung spielt eine riesige Rolle. Das sind zwei Punkte, die man in Angriff nehmen sollte.

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 8:41
In Antwort auf nayeli_12050794

Hallo Mädels,

ich würde gerne schnell relativ viel abnehmen und möchte es auch langfristig halten... das Problem ist nur, dass ich keine Diät durch halte

hat jemand andere Tricks und Mittel die helfen?

ich bin 1,60m und wiege ca. 55kg oder mehr
...habe mich lange nicht gewogen...

danke schon mal

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs probiert hab war ich erstaunt
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers