Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schnell abnehmen...

Letzte Nachricht: 2. April 2007 um 16:34
O
orsina_12741957
17.10.06 um 22:58

Hallo...
Ich fühle mich in meinem Körper nicht ganz zufrieden...ich würde gerne um die 5 kilo abnehmen und das so schnell wie möglich...könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffe???
Schon mal vielen,vielen dank im vorraus...
Sandy

Mehr lesen

D
durga_12839415
19.10.06 um 10:42

Hallöchen ..
mmh ... das einzige, was ich dir meiner Meinung nach raten kann, ist WEIGHT WATCHER. Ich selber habe mir einige Rezepte und den Aufstellungsplan, wie deine Punkte sind, aus dem Internet geholt. Dann sparst du wenigstens die Anmeldung.

Ich selber habe nun in 3 Tagen 2,3kg abgenommen ...
Vielleicht hilft dir das ja ..

1 -Gefällt mir

F
flynn_12441725
21.03.07 um 18:52
In Antwort auf durga_12839415

Hallöchen ..
mmh ... das einzige, was ich dir meiner Meinung nach raten kann, ist WEIGHT WATCHER. Ich selber habe mir einige Rezepte und den Aufstellungsplan, wie deine Punkte sind, aus dem Internet geholt. Dann sparst du wenigstens die Anmeldung.

Ja
Also ich habe das auch schon mit dem WEIGHT WATCHER gemacht ich habe auch dabei viel abgenommen auch in kurzer Zeit aber ich find das doch ziemlich etzend wenn man so ein komischen rechner hat also ich habe es nicht lange ausgehalten

1 -Gefällt mir

R
rei_12855373
21.03.07 um 19:20
In Antwort auf durga_12839415

Hallöchen ..

Nur Wasser!
Der Körper verliert erstmal Wasser. Das sind deine 2,3 Kilo. Aber es ist ein Anfang und du kannst durchaus stolz sein.

Gesund abnehmen ist ein halbes Kilo Fett pro Woche. Alles andere ist sehr förderlich für den Jojoeffekt.

Weight Watcher ist aber ein sehr guter Tip.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ofer_12337284
21.03.07 um 19:43

Seid ihr sicher
...dass das die Sandy noch interessiert?

Sie hat im Oktober danach gefragt...
..man kann zwar nie wissen... aber so landen doch immer uralte Beiträge wieder ganz vorn und die aktuellen rutschen schneller aus dem Fokus.. das ist doch schade...

beste wünsche.

Gefällt mir

J
julia_12313817
02.04.07 um 16:34

Dein problem wird nur sein,
dass sobald du damit aufhörst, der jojoeffekt eintritt und außerdem gewöhnt man sich so sehr an das brechen, dass es zur krankheit ewrden kann und das pure backpulver allein ist schon gesundheitschädlich, da es mit der magensäure reagiert (daher ja das brechen) und dabei die magenschleimhaut star angreift. außerdem ist brechen immer eine abwehrreaktion des körpers, daher nie ein gesundes mittel zum abbrechen, lass es also am besten sein!!!

5 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige