Forum / Fit & Gesund

Schnell abnehmen!

23. Oktober um 16:13 Letzte Antwort: 30. Oktober um 7:29

Hallo allerseits!

Ich habe nach Wegen gesucht, um leicht und hoffentlich natürlich Gewicht zu verlieren. Ich habe keine Zeit, oft zu kochen oder Sport zu treiben oder Sport zu treiben. Ich suche nach einer schnelleren und einfacheren Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, insbesondere Körperfett. Ich habe über einige Sachen gelesen, die dabei helfen können, bin aber von keiner davon vollständig überzeugt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine gute Empfehlung zu einem solchen Produkt hat oder andere Optionen für das kennt, wonach ich suche.

Danke!

Mehr lesen

23. Oktober um 16:23

Die beste Lösung zum Abnehmen (und Fett) ist, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Ich weiß, dass andere Optionen bequemer und attraktiver sind, aber nichts bringt Ihnen so gute Ergebnisse.

Gefällt mir

23. Oktober um 16:34

Ich weiß, dass Sie damit Recht haben, aber ich habe wirklich nicht die Zeit, dies auf herkömmliche Weise zu tun, und ich kenne Freunde, die andere Alternativen ausprobiert haben und einige gute Ergebnisse erzielt haben. Trotzdem danke.

Gefällt mir

23. Oktober um 16:44

Ich kann Ihnen empfehlen, sich Body Vita anzuschauen. Es gibt einige Optionen für das, was Sie suchen. Wenn es Ihr Ziel ist, besonders Fett zu verlieren, empfehle ich "Slimming FATEX - 180 Kapseln". Ich habe es einige Zeit benutzt und es gefällt mir wirklich gut. Es ist eine Diätkapsel, die auf gesunde Weise den Gewichtsverlust und die Fettverbrennung fördert. Obwohl es zusammen mit einer gesunden Ernährung empfohlen wird, halte ich es  für sehr möglich, dass sie es hinbekommen und Sie müssen diese Kapsel nur vor einer Mahlzeit einnehmen. Außerdem ist es gesund und natürlich, daher denke ich, dass es sich nach etwas anhört, das Sie möchten. Body Vita hat auch viele andere gesunde Dinge, die Ihnen helfen können.
Schauen sie doch mal rein.

Gefällt mir

23. Oktober um 16:53

Es klingt wie das, was ich will, also werde ich es versuchen. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass ich wenig Zeit habe, um eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten. Deshalb wollte ich einen Weg finden, mich nicht hungrig zu fühlen und gleichzeitig Gewicht zu verlieren. Können Sie mir bitte sagen, ob es sich um eine Ergänzung handelt? Oder ersetzt es tatsächlich eine Mahlzeit? Danke für den Vorschlag!

Gefällt mir

27. Oktober um 10:38
In Antwort auf simonlang

Es klingt wie das, was ich will, also werde ich es versuchen. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass ich wenig Zeit habe, um eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten. Deshalb wollte ich einen Weg finden, mich nicht hungrig zu fühlen und gleichzeitig Gewicht zu verlieren. Können Sie mir bitte sagen, ob es sich um eine Ergänzung handelt? Oder ersetzt es tatsächlich eine Mahlzeit? Danke für den Vorschlag!

Es ist eine Ergänzung, die Sie Ihrer Diät hinzufügen. Wie gesagt, es kommt mit einer empfohlenen Diät, aber Sie können es einfach zu Ihrer hinzufügen und es sollte funktionieren. Wenn sie jedoch konstant Süßigkeiten und Fastfood essen, kommen sie damit sehr wahrscheinlich auch nicht weiter. Die Kalorien können sich ja nicht in Luft auflösen. Es ist aber sehr praktisch und ich verspreche, dass die Ergebnisse gut sind, wenn sie sich vernünftig ernähren. Freue mich zu helfen.

Gefällt mir

27. Oktober um 10:55

Hey zusammen,

benutze auch Fatex und für mich funktioniert es klasse. Ernähre mich ausgewogen, aber muss jetzt nicht auf irgendwas verzichten und Fatex hilft mir einfach dabei meinen Appetit zu kontrollieren und die Resultate sind super. Habe es sogar letzte Woche wieder bestellt haha, es ist momentan sogar reduziert also wäre ich bei der Bestellung jetzt schnell. Ich bestelle schon seit Jahren Produkte bei Bodyvita und würde auch nicht mehr wo anders bestellen, wenn es um Nahrungsergänzungs- und Pflegeprodukte geht. Ist außerdem mega angenehm, wenn man jetzt während Corona nicht selbst in den Laden muss, meiner Meinung nach.

Also alles Liebe.

Gefällt mir

27. Oktober um 13:59
In Antwort auf simonlang

Hallo allerseits!

Ich habe nach Wegen gesucht, um leicht und hoffentlich natürlich Gewicht zu verlieren. Ich habe keine Zeit, oft zu kochen oder Sport zu treiben oder Sport zu treiben. Ich suche nach einer schnelleren und einfacheren Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, insbesondere Körperfett. Ich habe über einige Sachen gelesen, die dabei helfen können, bin aber von keiner davon vollständig überzeugt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine gute Empfehlung zu einem solchen Produkt hat oder andere Optionen für das kennt, wonach ich suche.

Danke!

Hallo.

Beim Abnehmen gibt es keinen schnellen oder perfekten Weg. Man muss zum einen seine Ernährung verändern und natürlich mehr Sport treiben. Diese beiden Maßnahmen sollte man dann für einen gewissen Zeitraum durchführen, um sichtbare Verbesserungen zu sehen. Damit diese aber nicht in einem Jojo-Effekt enden, sollte man sich genügen Zeit lassen. 
https://www.fitforbeach.de/abnehmen-und-muskelaufbau/
Auf dieser Seite solltest du ein paar hilfreiche Tipps bekommen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen.

Gefällt mir

30. Oktober um 0:13

Hier könnte ihre Werbung stehen 

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 7:29

Wenn man mit seinem Gewicht unzufrieden ist, und das nicht über Ernährung und Bewegung in den Griff bekommt, was sollen dann irgendwelche Kapseln helfen???? Weiter Cola und Kartoffelchips und dann die Korrekturpille???? Sowas konnte man den Leuten in den 80'ern und 90'ern erzählen, aber heute sollte man doch um einiges klüger sein!

Gefällt mir