Forum / Fit & Gesund

Schnell abnehmen!

23. Oktober 2020 um 16:13 Letzte Antwort: 26. Dezember 2020 um 0:37

Hallo allerseits!

Ich habe nach Wegen gesucht, um leicht und hoffentlich natürlich Gewicht zu verlieren. Ich habe keine Zeit, oft zu kochen oder Sport zu treiben oder Sport zu treiben. Ich suche nach einer schnelleren und einfacheren Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, insbesondere Körperfett. Ich habe über einige Sachen gelesen, die dabei helfen können, bin aber von keiner davon vollständig überzeugt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine gute Empfehlung zu einem solchen Produkt hat oder andere Optionen für das kennt, wonach ich suche.
 
Danke!
 
 

Mehr lesen

23. Oktober 2020 um 16:23

Die beste Lösung zum Abnehmen (und Fett) ist, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Ich weiß, dass andere Optionen bequemer und attraktiver sind, aber nichts bringt Ihnen so gute Ergebnisse.

Gefällt mir

23. Oktober 2020 um 16:34

Ich weiß, dass Sie damit Recht haben, aber ich habe wirklich nicht die Zeit, dies auf herkömmliche Weise zu tun, und ich kenne Freunde, die andere Alternativen ausprobiert haben und einige gute Ergebnisse erzielt haben. Trotzdem danke.
 

Gefällt mir

23. Oktober 2020 um 16:53

Es klingt wie das, was ich will, also werde ich es versuchen. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass ich wenig Zeit habe, um eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten. Deshalb wollte ich einen Weg finden, mich nicht hungrig zu fühlen und gleichzeitig Gewicht zu verlieren. Können Sie mir bitte sagen, ob es sich um eine Ergänzung handelt? Oder ersetzt es tatsächlich eine Mahlzeit? Danke für den Vorschlag!
 

Gefällt mir

30. Oktober 2020 um 0:13

Hier könnte ihre Werbung stehen 

2 LikesGefällt mir

25. November 2020 um 13:06

Also auf natürlichem Weg, kann ich dir nur empfehlen viel Eiweiß in deiner Ernährung zu haben. Dieser Makronährwert, ist der Nährwert der deinem Körper die längste Zeit das Gefühl von Sättignung verschafft. Dadurch isst du weniger und nimmst natürlich ab

Gefällt mir

25. November 2020 um 15:50

Schnell Abnehmen ist nicht Gesund und nicht von Dauer. Ernährung umstellen, Sport.

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 17:08

Hallo,

Pillen und weitere Wundermittel bringen generell nichts, viele Leute stellen dann doch bewusst oder unbewusst die Ernährung um oder achten einfach mehr darauf weshalb Sie abnehmen. Sie glauben deshalb der Effekt wäre den Pillen zuzuschreiben.

Wichtig ist nicht unbedingt Sport, der hilft dir vor allem beim Muskelaufbau und bei der Gewäbestärkung aber ein Grossteil der Gewichtsreduzierung erziehlst du mit Ernährung. Kochen kannst du auch einfach, auch gefrorenes Gemüse welches du in 2 min aufwärmen kannst ist möglich. Sonst vor allem auf die Kalorieneinnahme achten, da brauchst du auf nichts zu verzichten (Kalorieneinahme<Kalorienaufnahme= Gewichtsverlust)

Gefällt mir

26. Dezember 2020 um 0:37

Ich bin auch gerade an abnehmen.. Und mir hilft ne app dabei, damit man ne Übersicht hat was man gegessen hat.. Kalorienmäßig.

Durch die apl bin ich drauf gekommen.. Wie ungesund, vermeintlich gesunde Sachen waren, die ich zu mir genommen habe. (Müsli mit Nüssen zb., Salat mug ner ganzen advokado drin) 

Die apl heißt yazio ist gratis.. Man kann aber auch ne pro Version haben.. Da sind dann Rezepte usw dabei..

Gefällt mir