Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schnell Abnehmen! Bitte Hilfe!!

10. Dezember 2012 um 23:53 Letzte Antwort: 3. März 2014 um 14:43

Ich bräuchte eine Diät, bei der in 5 Wochen an die 10 kg abnehme. Hätte jemand Ideen?
Es gibt auch noch das Problem, dass ich die nächsten zwei Wochen keinen Sport betreiben kann aufgrund einer Sportverletzung.
Ich bitte um Hilfe!!

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 18:35


10 kg in 5 Wochen?-> geht nicht... oder sagen wir mal so geht schon !ABER! Du bekommst schlechte Laune, deine Haut wird fahl und der berühmte JOJO -Effekt wird nicht ausbleiben:/ Was helfen dir 10 kg weniger wenn du dich nicht wohl fühlst und nur noch an "ESSEN!!!" denkst?! Mach es lieber gesund Morgens wie ein Kaiser frühstücken ,am Morgen ist dein Stoffwechsel so gut da darf es ruhig etwas mehr sein Brötchen, Müsli (selbstgemacht am Besten !! in Fruchtjoghurt ist zu viel Zucker und Dinge die du gar nicht wissen willst!) Beispiel:Joghurt mit Haferflocken,Leinsamen einem Apfel ,etwas Zimt und Honig), als Snack,falls du wie ich keine 2 Stunden ohne etwas zu knappern auskommst eignen sich Obst oder Nüsse Mittags solltest du dich satt essen aus einem Gemisch aus Kohlenhydraten (Nudeln,Kartoffeln,Reis) und Proteinen (Fisch,Thunfisch,Hähnchen,...) und am besten noch Gemüse dazu und nach dem Essen eine kleine Sünde da der Insulinspiegel sowieso schon oben ist und dann wieder "runterfahren"kann Vom Mittagessen solltest du so satt sein,dass du lange Zeit nichts mehr brauchst und falls doch wieder zu etwas ohne Kohlenhydraten greißen da diese ab 16.00 Uhr schlecht verwertet werden bzw. sich in deinen Fettdepots absetzen . Am Abend solltest du auf Eiweiß setzen!
Ich weiß ja nicht wo du deine Verletzung hast aber falls sie nicht an den Armen ist könntest du leichtes Hanteltraining machen (auch mit Wasserflaschen falls du keine Hanteln hast) oder etwas für deinen Bauch wenn das geht einfach eine kleine Einheit am Morgen und am Abend du wirst sehen bald ist es Routine
Wenn du das alles gesund machst und nichts überstürzt kannst du dein Gewicht (also die -10 kg) länger halten und wiegst nicht nach kurzer Zeit mehr als jetzt
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben oder auch andere die das hier lesen ich bin eine 18-jährige Gesundheitsmanagement Studentin und helfe gerne allen die Tipps und Tricks benötigen
Liebe Grüße und viel Erfolg beim (hoffentlich gesundem) abnehmen

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 19:14

Ich würds mal mit Lipo Retard probieren
Hey, erstmal schliesse ich mich in vielen Punkten bei amberrose an. Da hat sie nicht unrecht in vielem.

Aber du könntest unterstützend die Abnehmkapseln von Lipo Retard nehmen. Damit kannst du deinen Appetit im Zaum halten, würdest weniger essen und gleichzeitig mehr Kalorien verbrennen.

Damit kann man durchaus bis zu 10 Kilo in 4-5ochen schaffen. Notflls ne 2. Kur hinterher und gut is. Dann bekommst du 10 auf jeden voll

Viel Erfolg

Gefällt mir

3. März 2014 um 14:43

Ok
Vielleicht probieren Sie Acomplia Rimonabant?
Die Tabletten haben mir erfolgreich geholfen, so dass konnte ich problemlos abnehmen. Besuchen weightlossmeds.biz , hier finden Sie die Pillen schnell

Gefällt mir