Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell abnehmen? Bis Januar 5kg oder mehr!

Schnell abnehmen? Bis Januar 5kg oder mehr!

19. Oktober 2011 um 10:45

Hallo ihr alle
Möchte mit meinem Freund im Januar nach Jamaika fliegen. Würde gerne 5kg oder mehr abnehmen bis dahin. Nur wie??

gruss

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 11:03

Schnell abnehmen ????
laufen , laufen, laufen
schwimmen, schimmen, schwimmen

Dann klappts auch mit dem abnehmen!

Und vor allem weniger essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 11:06

Abnehmen mit Nutrivar
Hallo
Na, du bist ja ne tolle Hilfe

Das man Sprot machen soll, weiss ich wohl auch. Aber hier wird so viel über Abnehmmittel gesprochen. Da habe ich gedacht, es gibt da Abkürzungen.

Oder nicht?

16. November 2011 um 9:55
In Antwort auf jalila_12885050

Abnehmen mit Nutrivar
Hallo
Na, du bist ja ne tolle Hilfe

Das man Sprot machen soll, weiss ich wohl auch. Aber hier wird so viel über Abnehmmittel gesprochen. Da habe ich gedacht, es gibt da Abkürzungen.

Oder nicht?

Schnell abnehmen
Komisch, das alle immer schnell abnehmen möchten, aber nichts dafür tun wollen!

Ich finde man muss eine gesunde Mischung zwischen Sport, Ernährung und Diät finden. Das man sich Hilfsmittel wie Nutrivar dazu nimmt, ok, muss man sehen.
Ein Mittel kann helfen, bei dem einen mehr bei anderen weniger.
Aber Sport sollte man immer machen,egal ob man abnehmen möchte oder nicht. Sport ist einfach gesund. Damit meine ich keine Höchstleistungen, sondern einfach mal ne Runde gehen. Stramm gehen natürlich. Herz Kreislauf anregen. Verdauung anregen. Dann fühlt man sich auch insgesamt besser.

16. November 2011 um 13:01

das heißt mit laufen nimmt ma kaum ab or was gg lol super das ich jeden tag 40-50min laufen gehe umsonst.. da werd ich wohl im sommer noch nicht meine 5kg verloren haben or what..

17. November 2011 um 15:08
In Antwort auf cassie_11901875

Schnell abnehmen
Komisch, das alle immer schnell abnehmen möchten, aber nichts dafür tun wollen!

Ich finde man muss eine gesunde Mischung zwischen Sport, Ernährung und Diät finden. Das man sich Hilfsmittel wie Nutrivar dazu nimmt, ok, muss man sehen.
Ein Mittel kann helfen, bei dem einen mehr bei anderen weniger.
Aber Sport sollte man immer machen,egal ob man abnehmen möchte oder nicht. Sport ist einfach gesund. Damit meine ich keine Höchstleistungen, sondern einfach mal ne Runde gehen. Stramm gehen natürlich. Herz Kreislauf anregen. Verdauung anregen. Dann fühlt man sich auch insgesamt besser.

Bei Abnehmen ispielt der Wille eine große Rolle
Hi,
ich gebe Dir vollkommen Recht- Sport und gesunde Ernährung sind beim Abnehmen das A und O, aber wenn man den Willen nicht hat, etwas langfristig an seinem Lebensstill zu verändern, hat man den Kampf mit den Pfunden verloren.
Ich bin zufällig auf einen interessanten Test zur dauerhaften Gewichtsabnahme gestoßen und habe mich selbst getestet: http://www.kallmeyer-naturheilpraxis.de/2011/01/14/dauerhafte-gewichtsabnahme/
Dieser Test hat mich positiv überrascht. Ich habe immer Diäten versucht, dabei ist es manchmal viel einfacher, wenn man sich einige Tipps holt und versucht sie umzusetzten, statt ständig zu hundern.

5. Januar 2012 um 15:08

Nutrivar probieren...
...dann kklappts auch auf dem einfachen weg!

Ich spreche aus Erfahrung.

16. Januar 2012 um 12:59
In Antwort auf agrona_11925175

Nutrivar probieren...
...dann kklappts auch auf dem einfachen weg!

Ich spreche aus Erfahrung.

Wie schnell gings bei dir?
ich nehm seit 5 tagen nutrivar... habe seitdem auch wesentlich weniger hunger. hab schon fast 2 kg. runter... aber heute früh waren aufeinmal wieder 700 gramm mehr drauf... obwohl ich nicht anders gegessen habe gestern als sonst... kannst du mir sagen in welcher zeit du wieviel abgenommen hast? würdest mir damit sehr weiterhelfen. danke Tanja

18. Januar 2012 um 12:18
In Antwort auf dilara_12881603

Wie schnell gings bei dir?
ich nehm seit 5 tagen nutrivar... habe seitdem auch wesentlich weniger hunger. hab schon fast 2 kg. runter... aber heute früh waren aufeinmal wieder 700 gramm mehr drauf... obwohl ich nicht anders gegessen habe gestern als sonst... kannst du mir sagen in welcher zeit du wieviel abgenommen hast? würdest mir damit sehr weiterhelfen. danke Tanja

Schneller gehts echt nicht
He,genau so war es bei mir auch.Bich zu 2-3 kg pro Woche. Da habe ich nicht schlecht gestaunt beim ersten mal. Deswegen nehme ich sie auch 2-3 mal pro Jahr, so eine Kur. Das lohnt sich echt! Du kannst dein Gewicht halten oder noch mehr abnehmen. Ganz leicht, nicht wahr?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest