Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell 5 kg abnehmen

Schnell 5 kg abnehmen

4. Mai 2009 um 15:08 Letzte Antwort: 6. Februar um 13:13

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es in 4 Wochen noch 5 Kilo gesund abzunehmen. Dazu gesagt - ich bin Vegetarier...
Habt ihr gute Tipps?

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 0:03

Kleiner tipp
leg am anfang jeder woche einen sogenannten entschlackungstag ein,d.h., du konzentrierst dich auf ein bestimmtes lebensmittel, was deinen tag bestimmen soll,
z.b. obst, du darfst zu einer portion 750gramm obst essen!!
es gibt 2 portionen und zum frühstück gibts eine scheibe brot mit quark oder frischkäse..

hier einige tipps welche lebensmittel du nehmen kannst:

gemüse(500gramm pro portion)
reis(250gramm pro portion)
safttag (500ml frisch gepresster saft pro portion)

zusaätzlich dazu würde ich dir ausdauersport wie joggen, radfahren oder schwimmen empfehlen, bloß kein krafttraining


jedenfalls wünsch ich dir schonmal viel erfolg und glück beim abnehmen

Liebe Grüße<3

außerdem würde ich einfach komplett die süßigkeiten weglassen...

das dürfte eig einiges bringen, zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich genügend sport mache, mich gesund ernähre und einen entschlackungstag pro woche mache dass ich alleine durch den entschlackungstag 1,5kilo abnehme, durch die gesunde ernährung die restliche woche über nimmst dudas nicht mehr zu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2009 um 9:10

Vielen Dank...
für eure Tipps... werde sie beherzigen!

Vielleicht klappt es ja!!!

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2012 um 1:35

Schnell und gesund abnehmen
Ich habe mit diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 16 kg abgenommen. Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.

Der einzige Unterschied bei diesem Programm ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen. Außerdem erhält man die Gratisbroschüre Magenfüller und Hungerstopper, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beiinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist.

http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2016 um 11:15
In Antwort auf ossia_12051241

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es in 4 Wochen noch 5 Kilo gesund abzunehmen. Dazu gesagt - ich bin Vegetarier...
Habt ihr gute Tipps?

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.


Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://ww7.fr/acaibeeren

 

7 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar um 11:19
In Antwort auf ossia_12051241

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es in 4 Wochen noch 5 Kilo gesund abzunehmen. Dazu gesagt - ich bin Vegetarier...
Habt ihr gute Tipps?

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. So klappts bestimmt!
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 13:13
In Antwort auf ossia_12051241

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es in 4 Wochen noch 5 Kilo gesund abzunehmen. Dazu gesagt - ich bin Vegetarier...
Habt ihr gute Tipps?

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Ich hatte eine ähnliche Situation. Manchmal wurde ich fett und nach 40 Jahren wurde es noch schwieriger, Gewicht zu verlieren und mein Gewicht zu halten. denn nach 40 Jahren wird der Stoffwechsel schwächer. Dann traf ich versehentlich meine alte Bekannte und sie war immer mollig, so dass sie so viel an Gewicht verlor, dass ich sie kaum wiedererkennen konnte. Sie riet mir, einen interessanten Melanie Walter-Blog über ihre Erfolge zu lesen. Also habe ich es ausprobiert und es geschafft, nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern es auch 7 Monate lang aufrechtzuerhalten. Bei Interesse werde ich einen Link zu ihrem Blog hinterlassen:

https://tddspbok.fitosgreats.com

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wieder selbstbewusst werden?
Von: catarina543
neu
|
3. Februar um 21:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram