Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schnell 5 kg abnehmen

Letzte Nachricht: 9. Juni 2020 um 9:51
O
ossia_12051241
04.05.09 um 15:08

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es in 4 Wochen noch 5 Kilo gesund abzunehmen. Dazu gesagt - ich bin Vegetarier...
Habt ihr gute Tipps?

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Mehr lesen

R
regena_12349411
05.05.09 um 0:03

Kleiner tipp
leg am anfang jeder woche einen sogenannten entschlackungstag ein,d.h., du konzentrierst dich auf ein bestimmtes lebensmittel, was deinen tag bestimmen soll,
z.b. obst, du darfst zu einer portion 750gramm obst essen!!
es gibt 2 portionen und zum frühstück gibts eine scheibe brot mit quark oder frischkäse..

hier einige tipps welche lebensmittel du nehmen kannst:

gemüse(500gramm pro portion)
reis(250gramm pro portion)
safttag (500ml frisch gepresster saft pro portion)

zusaätzlich dazu würde ich dir ausdauersport wie joggen, radfahren oder schwimmen empfehlen, bloß kein krafttraining

jedenfalls wünsch ich dir schonmal viel erfolg und glück beim abnehmen

Liebe Grüße<3

außerdem würde ich einfach komplett die süßigkeiten weglassen...

das dürfte eig einiges bringen, zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich genügend sport mache, mich gesund ernähre und einen entschlackungstag pro woche mache dass ich alleine durch den entschlackungstag 1,5kilo abnehme, durch die gesunde ernährung die restliche woche über nimmst dudas nicht mehr zu

Gefällt mir

O
ossia_12051241
05.05.09 um 9:10

Vielen Dank...
für eure Tipps... werde sie beherzigen!

Vielleicht klappt es ja!!!

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amina_20415602
08.06.20 um 12:55

Esse 500 Kalorien weniger am Tag. Mehr Eiweis, Weniger Kolenhydrate. In der letzten Woche fast kein Salz mehr. Auch nicht in fertigen Produkten wie Brot oder Käse, dort sind Massen an Salz. Salz speichert Wasser und sorgt dafür das man mehr wiegt und aufschwemmt. 

Gefällt mir

Anzeige
A
amela_20411416
09.06.20 um 9:51
In Antwort auf ossia_12051241

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es in 4 Wochen noch 5 Kilo gesund abzunehmen. Dazu gesagt - ich bin Vegetarier...
Habt ihr gute Tipps?

Danke und Gruß,

AmazingHeart

Grundsätzlich solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass du auf gesunde Weise abnimmst. Also 5 Kilo in 4 Wochen sind schon viel, kommt aber auch immer darauf an wieviel du wiegst bzw. wie groß du bist usw.

Am Besten du rechnest deinen täglichen Kalorienbedarf aus (da gibt es einige gute Rechner im Internet, einfach googeln) und dann schaust du, dass du ein Kaloriendefizit hast.
Zudem würde ich raten komplett auf Zucker und Süßigkeiten (auch Chips) usw. zu verzichten und sehr viel Gemüse zu essen.
Weiter Tipps haben dir ja hier schon ein paar Leute gegeben  

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige