Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell 10 Kilo runter oder mehr

Schnell 10 Kilo runter oder mehr

25. März 2012 um 11:42

Hallo, ich brauch unbedingt Hilfe von euch ! ich möchte in ein paar Wochen so cirka 1 Monat bis zu 10 Kilo abnehmen. Ein bisschen zu mir ich bin 1.67m groß und wiege 64 Kilo, und möchte unbedingt 10 kilo runter auf 54kg. Ich möchte am meisten am Bauch, Gesicht und an den Beinen abnehmen und das in kurzer Zeit , ich habe schon seit 2 Monaten eine Diät und habe 6 Kilo verloren und Heißhunger hab ich auch nicht mehr, aber jetzt muss ich/ will ich in 1 Monat 10 Kilo abnehmen, denn ich war in den Urlaub und wünsche mir so gerne das ich eine Bikini Figur schaffe, natürlich nach der Diät oder so, mach ich eine gesunde Ernährungsumstellung. Könnt ihr mir bitte helfen und das schnell? ich weis echt nicht mehr was ich tun soll damit ich schnell abnehmen kann , Schreibt mir einfach was ich essen soll und was ich machen soll, bitte !
Lg

Mehr lesen

26. März 2012 um 11:04

?
Darf ich mal fragen, wie alt du bist und wie lange du schon dein Gewicht hast? Allerdings wirst du kaum steuern können, wo genau du abnimmst, das sucht sich der Körper alleine aus Für "Problemzonen" kann man da nur eines tun, nämlich Sport.

10 Kilo auf einmal in so kurzer Zeit ist natürlich heftig, da kannst du schnell mal hinterher wieder zulegen, weil der Körper sich merkt, dass du ihn auf Sparflamme gesetzt hast und dann anschließend alles sofort speichert. Nennt sich Jojo-Effekt und wenn der einmal da ist, wird es noch schwerer mit dem Abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 15:37

ich raff das immer nich...
ich raff das immer nich, warum ständig diese frage kommt:wie nehme ich am besten schnell ab?!!

ich meine, dass das abnehmen ein echtes problem is, weiß ich ja selbst gut.aber nich, weil man zu blöd is zu wissen, was viel kalorien und fett hat, sondern weil es schwierig is, seinen arsch hochzukriegen, aufzuhören den kram zu essen, motiviert und diszipliniert zu werden oder zu bleiben.

du fragst, WAS du am bessen essen solltest um 10kg in einem monat abzunehmen?!!! da is die antwort ja recht simpel: NICHTS!

um 1 kg körperfett abzubauen, muss man ca 7000 kcal einsparen. das passiert nich an einem tag.keine ahnung, was du so den ganzen tag machst, aber wenn du nich 10stunden joggt plus 0 kcal isst wirds schwierig, denk ich.

und beim fatsen werden also auch nich gleich am ersten tag fette verbrannt, sondern wasser und eiweiße ausgeschwemmt.ab dem 3 tag werden dann die fettreserven "angegriffen".

also, wird wohl nix

26. März 2012 um 19:01

Ok..
Ehm ich bin 14 Jahre ist zwar bisschen Jung und ihr braucht jetzt nicht sagen das ich zu jung für das bin ! und ehm ja ich hab ja nur gefragt weil ich schnells möglich abnehmen will und ich hab ja gefragt was ich für Sport machen muss gezielt für Bauch (am meisten am Bauch!) und Beine .. ! Und ich will 10 kilo abnehmen und ich wollte ja nur fragen obs in 1 monat geht ich esse ja auch was ich hab nix gesagt von nix essen sonder damit ich nicht so viel zunehme und schneller abnehme und nicht auf alles verzichte ! Was soll ich für Sport machen? In letzer Zeit Regnet es in strömen bei uns wie soll ich hier bitte joggen gehen ? ich möchte was daheim machen und keine teuren Geräte kaufen ! ich will einfach Abnehmen so SCHNELL WIE MÖGLICH und ich bin motiviert ich kanns schaffen doch ich brauch nur das gewisse etwas um abzunehmen ! so jetzt kurz gefasst ich möchte von euch wissen wie ich in kurzer Zeit abnehmen kann ! Mit hometraining oder was ihr auch empfehlt ! was ich essen soll und so weiter.. ich werde auch keinen Jojo effekt bekommen oder sonst nochwas.. weil ich eine gesunder Ehrnährung dannach mache und ich werden nicht nach der "DIÄT" sofort an zu futtern .. NEIN ! ich will mein Gewicht dannach für immer halten !

26. März 2012 um 22:05
In Antwort auf cecil_12106366

Ok..
Ehm ich bin 14 Jahre ist zwar bisschen Jung und ihr braucht jetzt nicht sagen das ich zu jung für das bin ! und ehm ja ich hab ja nur gefragt weil ich schnells möglich abnehmen will und ich hab ja gefragt was ich für Sport machen muss gezielt für Bauch (am meisten am Bauch!) und Beine .. ! Und ich will 10 kilo abnehmen und ich wollte ja nur fragen obs in 1 monat geht ich esse ja auch was ich hab nix gesagt von nix essen sonder damit ich nicht so viel zunehme und schneller abnehme und nicht auf alles verzichte ! Was soll ich für Sport machen? In letzer Zeit Regnet es in strömen bei uns wie soll ich hier bitte joggen gehen ? ich möchte was daheim machen und keine teuren Geräte kaufen ! ich will einfach Abnehmen so SCHNELL WIE MÖGLICH und ich bin motiviert ich kanns schaffen doch ich brauch nur das gewisse etwas um abzunehmen ! so jetzt kurz gefasst ich möchte von euch wissen wie ich in kurzer Zeit abnehmen kann ! Mit hometraining oder was ihr auch empfehlt ! was ich essen soll und so weiter.. ich werde auch keinen Jojo effekt bekommen oder sonst nochwas.. weil ich eine gesunder Ehrnährung dannach mache und ich werden nicht nach der "DIÄT" sofort an zu futtern .. NEIN ! ich will mein Gewicht dannach für immer halten !

Re
Also in so jungen Jahren hast du noch jede Chance deinen Körper auf eine andere Ernährungsweise umzustellen. Je später man damit anfängt, umso schwerer wird's. Mal ganz davon ab, dass dein BMI vollkommen ok ist für dein Alter. Zu dick bist du auf keinen Fall! Entsprechend wirst du so schnell auch nicht so viel abnehmen.

Auch wenn der Urlaub lockt, ich empfehle dir wirklich, dir Zeit zu lasssen und glaub mir: Auch wenn du beim Sport vielleicht auf der Wage nicht sofort so viel siehst, du wirst es an deinem Körper merken. Und ganz ehrlich, dünn und ausgemergelt sieht nicht toll aus, aber durchtrainiert und fit auf jeden Fall! Das macht auch eine tolle Haut.

Ganz wichtig: Verbiete dir nicht irgendelche Sachen, aber plane was du isst. Wenn es Schoki sein soll, ist das völlig ok. Aber Teil es dir ein. Leg dir nicht eine ganze Tafel hin, sondern vielleicht drei Stücke und genieße es bewusst, nicht nebebei reinstopfen. Und stell dir immer auch Obst hin. Wenn du meinst, du musst was essen, dann greif dazu. Gern auch mal was Ungewöhnliches, da findest du tolle Sachen im Supermarkt. Auch selbst kochen macht Spaß und man bekommt ein Verhältnis zu den Zutaten. Regelmäßig essen und ausreichend trinken ist auch wichtig, weil man oft Durst mit Hunger verwechselt.

Wichtig ist beim Sport ein Mix aus Kondition und Kraft. Und es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Also geh zum Beispiel Joggen oder Walken oder versuch es mit schwimmen oder Rad fahren. Nimm dir eine Freundin mit, dann gehts immer leichter und man kann dabei etwas quatschen. Fang langsam an und übertreib es am Anfang nicht, dass nimmt die Motivation. Du wirst schnell merken, dass sich regelmäßiger Sport schnell positiv auf die Kondition auswirkt. Und teure Geräte brauchst du gar nicht. Das Internet ist voll mit Tipps, Bildern und Videos für Übungen.

Oder vielleicht kommt auch ein Sportverein in Frage? Neue Leute treffen und gemeinsam Erfolge haben. Ich fands immer super.

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Denk dran, du wächst noch und wenn du deinem Körper jetzt mit Hau-Ruck-Aktionen schadest, hast du ein ganzes Leben noch den Ärger. Du machst mir aber einen Eindruck, als seist du erwachsen genug, verantwortungsvoll mit deinem Körper umzugehen.

31. März 2012 um 15:35

Ok..
Danke.. du hast mich noch mehr motiviert.. aber ich hab viel vor in meinem Leben und möchte so gerne Schausspielerin werden in Kinofilmen oder in irgendwelchen Serien ( hört sich kindisch an aber ist mein voller Ernst ) ich möchte darum auch noch schnell abnehmen das wär auf besser um weiter an meine Ziele zu glauben.. aber danke. du hast mir geholfen

22. April 2012 um 18:48

hey
könntest du mir bitte in einer privatnachricht schreiben nach welcher diät du abnimmst ? also dieses in 2 monaten 6 kilo ?
wäre sehr nett von dir wenn du mir vllt alles genau erklären könntest, dann hättest du mein leben gerettet !

<3

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper