Forum / Fit & Gesund / Augen: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Sehprobleme

Schminken nach Augenlaser-OP

17. Februar 2013 um 20:33 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 19:02

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte eine Augenlaser-OP. Es lief alles gut und ich bin sehr zufrieden. Ich habe jedoch eine Frage, wie lange habt ihr euch nach der dem Lasern nicht mehr an den Augen geschminkt? Ich feiere in einer Woche meinen Geburtstag und würde mich da schon gerne mal wieder etwas schminken...

lg,Lola

Mehr lesen

6. März 2013 um 19:02

Augen Lasern Ausland
Hallo zusammen,
hab vor 2 Monaten in Istanbul Ataköy meine Augen Lasern lassen, eigentlich plane ich das schon seit 2 jahren.Ich trage seit jahren eine Brille und das störte mich.Nun hab ich es durchgezogen hab mit mein mutter gebucht wollte nicht alleine Reisen.Vor der Reise hatte ich schon etwas Angst weil ich sehr wenig englisch konnte aber zum glück waren wir nicht alleine der Deutsch spricht. wir bekammen sogar einen betreuer kostenfrei mit Herrn Kaya hab ich noch heute Kontakt und war sehr zufrieden mit der Klinik.Die mitarbeiter sind gastfreundlich gewesen und mit mein augen bin ich noch zufrieden. Sonst melde ich mich bei mein Betreuer

Gefällt mir