Home / Forum / Fit & Gesund / Schminke -->schädlcih?

Schminke -->schädlcih?

15. Mai 2009 um 9:57

ich bin kurzsichtig und trage eine brille

da meine augen so klein sind schminke ich sie immer extrem schwart d.h wimperntusche dick aufgetragen und eyeliner manchmal auch lidschatten
ich schminke mich nie ganz ab da es so lang dauern würde um ales rauszubekommen

nun meine frage : kann ich davon irgendeine sehstlrung noch bekommen oder kann sih die kurzsihtigkeit vershlimmern?
hat da jdm vlt schon erfahrung oder ne ahnung?

danke im vorraus

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 10:13

Also
von nicht gut abschminken wird man nicht kurzsichtiger aber die haut verschlechtert sich und man neigt früher zu augenfalten, die immer schlimmer werden. es ist hart, doch ich schminke mich auch extra lange ab um das zu verhindern bin ja noch jung
am besten zum abschminken find ich ist von Yves Rocher die purecamille Gesichtslotion sie duftet auch göttlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen