Home / Forum / Fit & Gesund / Schmierblutungen-rosa Schleim!

Schmierblutungen-rosa Schleim!

20. September 2011 um 21:52

Hallo Ihr! Vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Habe erst in 2 Wochen Termin beim FA!

Habe seit 16.9 Schmierblutungen! Richtig rosa Schleim! Mal nur ein Tropfen am Tag, mal ein bisschen mehr und nach/beim GV noch mehr! Hab auch ziehen in der Brust und im Unterleib! Was ist das??? Hab natürlich schon gegoogelt, aber leider nicht so hilfreich!

Hat jemand schonmal sowas gehabt? Ich kenn das gar nicht von mir!

Mehr lesen

20. September 2011 um 22:02

Vielleicht ist das noch wichtig...
...heute ist ZT 18 und mein Zyklus dauert immer ca. 32 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 16:54


Hey!
Hast du die Pille abgesetzt??Kann es evtl. sein, dass du schwanger bist??
Ich habe das gleiche Problem mit dem Rosa Ausfluss...und hab erst am Montag einen Termin um nachgucken zu lassen, was es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:56
In Antwort auf taimi_12953525


Hey!
Hast du die Pille abgesetzt??Kann es evtl. sein, dass du schwanger bist??
Ich habe das gleiche Problem mit dem Rosa Ausfluss...und hab erst am Montag einen Termin um nachgucken zu lassen, was es ist.

Wenn ich das mal wüsste...
...der "rosa Schleim" war nach 5 Tagen verschwunden! Nehme keine Pille! Warte bis heute auf meine Mens, trau mich nicht zu testen! Ultraschall sah nicht wirklich nach schwanger aus...hab ne Mini-Zyste, aber die wird wohl kaum nen Einfluss auf meinen Zyklus haben, sagt FA! Ich versuche mich in Geduld zu üben, vielleicht teste ich Dienstag morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook