Home / Forum / Fit & Gesund / Schmierblutungen nach Periode!

Schmierblutungen nach Periode!

30. November 2017 um 12:41

Zu mir ich bin 21 Jahre alt. Meine Periode ging immer 5 Tage lang. Seit September hat sie sich um 3 Tage verkürzt! Am Oktober hatte ich meine Tage 3 Tage lang danach gab es 1 Tag Pause und am 5 Tag hatte ich sie wieder, dann wars vorbei. Diesen Monat kam meine Periode wiedermal pünktlich am Samstag den 25.11. anfangs sehr hell aber dann wurde es ganz normal stark so wie immer halt. Am 3. Tag wars dann vorbei bzw sehr schwach. Am 4. Tag war nichts mehr. Gestern wars wieder da aber gaaanz ganz leicht also kaum etwas ich hätte mit einer Unterhose auskommen können 😂 und jetzt geh ich aufs klo und hab ganz dunkle Schmierblutungen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme täglich Tabletten. Hatte vor 2 Wochen eine Untersuchung und es war alles wie immer. Gestern hab ich beim Frauenarzt angerufen aufgrund meiner verkürzten periode seit September, er meinte dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass das ganz normal ist bzw. ein Termin kicht nötig sei. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich noch keinen GV hatte. Die Pille nehme ich auch nicht, gar nicht bis auf die Schilddrüsentalbletten aber die nehme ich seit Jahren. Letzte Woche hatte ich eine leichte Harnwegsinfektion und musste 4 Tage lang Antibiotika nehmen (Selexid). Diesen Monat hatte ich auch extrem viel Stress.. 
Hatte sowas ähnliches mal jemand von euch? Sollte ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen