Home / Forum / Fit & Gesund / Schmierblutungen 1 Woche vor der Regelblutung

Schmierblutungen 1 Woche vor der Regelblutung

23. April 2012 um 19:23

hallo zusammen!
Nehme jetzt schon seit ca. 8 Jahren die Pille. Nun habe ich es allerdings das erste Mal, dass ich ca. 1 Woche vor der normalen Regelblutung, die sonst eigentlich immer montags oder dienstags bei mir einsetzt, eine ziemlich heftige Schmierblutung habe. Irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor, sollte ich meinen Arzt fragen, oder hat jemand von euch so etwas schonmal erlebt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. April 2012 um 16:09

Am
ehesten ist es eine Nebenwirkung. Eine einmalige Schmierblutung ist nicht weiter besorgniserregend. Solltest du in der nächsten Zeit aber öfter Schmierblutungen haben, sollttest du zum FA gehen, vielleicht braucht es einfach ein anderes Präparat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club