Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmierblutung und Unterleibsziehen/Blasenprobleme oder eytl. Eierstock?????

Letzte Nachricht: 30. Januar 2011 um 18:48
A
amory_12853313
14.01.11 um 21:10

Hallo Zusammen,

hab folgendes Problem hab seit einigen Tagen Unterleibsziehen recht. Nun hab ich gestern gemerkt dass ich Schmierblutungen bekommen hab. Ich nehme seit ca.6 Jahren die Pille und hatte nur einmal Zwischen-, Schmierblutungen, weil ich sie eimal ohne pause genommen hab.

Also glaub ich etz nicht dass es davon kommt. hab ach ende letzten jahres ne ganz leicht blasenentzündung gehabt. Weis etz nicht genau ob dass nur eine laune ist oder doch mehr??!!??


Gruß Steffi

Mehr lesen

K
kai_11948240
15.01.11 um 11:58

Blutungen ausserhalb der regel
hallo steffi,
ich bin schilddruesenoperiert op 2010 und muss seitdem schilddruesenhormone schlucken,

habe seitdem ständig blasenprobleme und schmierblutungen, vielleicht können wir uns austauschen

mfg

anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dolly_12090701
30.01.11 um 18:48

Zyste?
also ich hatte auch ne ganz leichte schmierblutung und mal links, mal rechts untereibsschmerzen bis festgestellt wurde dass ich eine zyste am eierstock hatte die geplatzt ist..
aber kann auch andere ursachen haben, deshalb solltest du am besten zum frauenarzt gehen.. wenn der bei dir was feststellen sollte was überhaupt nicht sein kann (bei mir wars blasenentzündung -.- als ob ich nich wüsse wie sich das anfühlt) oder wenn er nich weiter weiß, frag nen anderen arzt, auf jedenfall solltest du was unternehmen, nicht dass das noch ernste folgen hat

gute besserung
bine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige