Home / Forum / Fit & Gesund / Schmierblutung direkt nach Periode

Schmierblutung direkt nach Periode

21. Juli 2016 um 23:46

Guten Abend,

ich bräuchte mal wieder eure/-n Rat/Meinung zu etwas.

Umdzwar habe Ich bis gestern noch meine Periode gehabt. Normalerweise hätte ich auch heute noch meine Tage jedoch war heute morgen nichts und so bin ich den ganzen Tag ohne Binde oder Tampon herumgelaufen und es blieb auch ohne Periode. Logischerweise war ich so der Meinung meine Tage hätten dieses mal wohl einen Tag früher aufgehört jedoch habe ich eben gerade (Am Abend) erst leichte Blutungen gehabt und jetzt (ca. eine Stunde später) nur noch Schmierblutung, obwohl ich den ganzen Tag kein Anzeichen der Periode hatte.

Jetzt meine Frage(n):
sind das einfach Schmierblutung nach der Periode oder gehört dies noch zur Periode?
Und wenn es Schmierblutungen sind könnte das irgendwelche Folgen haben (Erkrankung oä)?

Danke im Voraus

PS: sorry, aber bei sowas werde ich schnell unsicher.

Mehr lesen