Home / Forum / Fit & Gesund / Schmierblutung beunruhigt mich. Brauche schnellen Rat!

Schmierblutung beunruhigt mich. Brauche schnellen Rat!

12. Juli 2011 um 20:11

Hallo verehrte Damen!

Bis vor ca. zwei Monaten hatte ich meine Regel wirklich regelmäßig. Ich hab förmlich die Uhr danach stellen können, mein Körper managte das alles sehr zuverlässig und bis auf die Schmerzen die ich am ersten Regeltag habe, kann ich mich auch nicht beschweren.
Die Regel ansich dauert bei mir im Schnitt nur ca. drei bis vier Tage, dafür blute ich aber verhältnismäßig viel.
Ich nehme keine Pille.

Seit aber eben ca. zwei Monaten verschiebt sich das Ganze um etwa zwei Wochen.
Hatte ich bisher meine Regel am Ende des Monats, tritt sie seither eher Mitte des Monats auf.

Eine Woche vor meinem Urlaub vom 17-27. Juni hatte ich meine Tage, was mich wunderte, ich hatte damit in meiner Urlaubszeit gerechnet.
Während des Urlaubs hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, bzw. wir hatten Kontakt bevor das Kondom übergezogen wurde.
Auch ein wenig länger, darum habe ich mir ein wenig Sorgen bzgl. dem berühmten Lusttropfen gemacht.
Das Ganze worde dann recht schnell vergessen, bis ich jetzt seit etwa einer Woche immer wieder auftretende Schmierblutungen habe.
Für eine Einnistungsblutung wäre das laut Mediziner zu viel Blut und zu dunkel, also es scheint mir definitiv altes Blut, bzw. alte Schleimhaut zu sein. Trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken, seit heute leichte Unterleibsschmerzen hinzugekommen sind.
Ansich wäre jetzt wieder die Zeit, in der nach "neuem Plan" meines Körpers die Regel wieder auftreten müsste. Bis auf die Schmierblutung passiert aber nichts.
Während und nach dem Sex erschien mir diese Blutung ein bisschen stärker, eine Stunde später aber schon ist nichts zu merken.
Ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen was das sein kann.
Ist das die Regel, nur extrem abgeschwächt?
Bin ich krank?
Bin ich schwanger?
Kann mir jemand einen Rat geben?

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 19:58

Schmierblutungen habe angst
mir geht es ähnlich habe seid knapp 2 wochen braunen ausfluss und nun habe ich zwischendurch blutungen bekommen ich weis nicht was das is und was das zu bedeuten hat
habe leichtes ziehn im unterleib
hoffe auf eure hilfe und antworten
vielen dank im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram