Forum / Fit & Gesund / Hormone

Schmierblutung beim Durchnehmen der Pille

15. Mai 2013 um 17:48 Letzte Antwort: 22. Juli 2013 um 18:04

Hey Leute. Ich nehme schon seit einem Jahr die Pille und habe am Samstag mit der letzten Pille aufgehört und sie ja Sonntag nicht genommen, aber in meinem Fall "vergessen". Habe nähmlich am Montag erfahren das ich am Freitag doch bei meinem Freund übernachten kann und habe dann Montag wieder angefangen, damit ich da dann nicht meine Tage habe, aber jetzt habe ich Zwischenblutungen. Was soll ich jetzt machen ? Einfach weiter durchnehmen ?
Das ist nämlich mega doof wegen Freitag Danke für eure Antworten

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 19:53

.
Hallo habe im Moment dasselbe Problem. Hast du sie dann weiter genommen oder Pause gemacht?

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 18:04
In Antwort auf amabel_876657

.
Hallo habe im Moment dasselbe Problem. Hast du sie dann weiter genommen oder Pause gemacht?

.
Sorry für die späte Antwort, aber ich finds besser als gar nicht zu antworten
Ich habe Pause gemacht und es war alles gut Und bei dir ?

Gefällt mir