Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzmittel Vimovo

Schmerzmittel Vimovo

28. Januar 2014 um 18:32 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 14:59

Hallo,

ich (15 Jahre) nehme wegen eines Rückenproblems seit August letzten Jahres das Schmerzmittel Vimovo, meist 2 mal täglich eine halbe Tablette 500 mg/20mg. Seit etwa drei Wochen leide ich vor allem nach sportlicher Aktivität unter starkem Schwindel, der etwa eine halbe Stunde anhält, sowie unter Händezittern. Die Nebenwirkungen sind im Beipackzettel aufgeführt. Da mich die Nebenwirkungen sehr belasten, habe ich die Frage, ob jemand aus diesem Forum Erfahrung damit und eventuell einen Tipp für mich hat

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 14:59

Grund der Einnahme
Die Ursache ist nicht bekannt, ich muss demnächst zum Kernspin. Zusätzlich bin ich einmal pro Woche in osteopathischer Behandlung, davor hatte ich auch Akupunkturtermine, das half zwar, ist aber dauerhaft aus finanziellen Gründen nicht möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club