Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzmittel als Schlafkiller

Letzte Nachricht: 16. März 2017 um 12:04
T
trista_11984737
15.02.13 um 19:16

Ich will nur kurz meine Erfahrung schildern! Ich hatte 2011 zwei schlimme Bandscheibenvorfälle in der LWS. Ich bekam Schmerzmittel, die kaum halfen, irgendwann bei meinem Orthopäden Spritzen, fast 1 Jahr lang. In diesem Jahr bekam ich Schlaflosigkeit und schwitzte nur nachts, noch dazu war ich trotz Schlafentzug putzmunter, Tag und Nacht. Irgendwann bin ich zum Arzt und ein Wert in meinem Blut, erhöhtes Eisen, war krankhaft verändert. Keiner kam auf die Idee, dass die Spritzen die Ursache sein könnten. Auch mein Arzt verneinte es, der Versuch hat es letztendlich gezeigt. Hat 1 Jahr gedauert, aber nun bekomm ich nur noch ein Lokalanästhetikum und der Spuk ist vorbei. Vielleicht konnte ich irgendjemand helfen!"

Mehr lesen

J
jsska_12711913
20.02.13 um 14:32

Schmerztabletten
hmm ich habe so ein ähnliches problem.

nehme seit knapp 1 jahr starke schmerztabletten gegen meine migräne anfälle. nach dem ich mich ein wenig über schmerzmittel informiert habe [url=http://schmerztabletten.de/]www.schmerztabletten.de[/url] bin ich dann doch mal zum artzt gegangen. nun nehme ich seit knapp einem monat auch ein Lokalanästhetikum und tada es hilft. zum artzt gehen ist gar nicht so verkehrt

gruß rococo

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chaske_12444243
16.03.17 um 12:04

Ich habe seit 2 Jahren Bandscheibenvorfall und versuche so wenig Tabletten wie möglich einzunehmen. Trotz  Magenschoner habe ich Übelkeit, Magenkrämpfe und auch Schlaflosigkeit. Ich gehe regelmäßig zu Physiotherapie und auch zu Osteopathen.Lokalanästhetikum gibt es auch als Salbe !? Ich habe mir aber bei Lamaseo einen Spray gegen Schmerzen geholt aus reinen Kräuter und ich bin der Meinung das es hilft! Ich hallte nicht viel von den Spritzen.

3 -Gefällt mir

Anzeige