Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Schmerzlose Alternative zur gynäkologischen Untersuchung

12. Januar 2015 um 9:41 Letzte Antwort: 5. Februar 2015 um 13:15

Guten Morgen,

ich moechte gern wissen, ob es eine schmerzlose Alternative/Methode zur gynäkologischen Untersuchung wie Narkroseuntersuchung gibt

Ich habe eine sehr freundliche Frauarzt, die eine Spekula, ein Vaginal-Ultraschall, Kolposkop...benutzen will.

Leider habe ich sehr Angst...ich bin auch eine Jungfrau mit grossen Myomen.

Ich leide seit August und ich fuehre zur Zeit nur Gespraeche mit meiner Frauaerztin...ich drehe mich im Kreis.

Danke fuer den Rat

VG
Louise

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 13:15

...
Was willst du dann dort, wenn du keine Pille willst?

geh hin wenn du krank bist und nicht aus lange Weile... dann willst du es ja nicht anders...

Gefällt mir