Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schmerzhafter blauer Fleck

21. Mai 2015 um 17:47 Letzte Antwort: 21. Mai 2015 um 19:04

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heut einen Schmerz im Handteller verspürt und als ich darauf sah, war ein 1 Euro großer blauer Fleck! Es schmerzt und zieht!
Also ich mache mir wegen Kleinigkeiten eigl.keine Sorgen aber ich finde es eher seltsam an dieser Stelle! ( habe mich nicht gestoßen)
Hat jemand Ahnung?

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 17:58

Schmerzhafter blauer Fleck!
Hallo,

Ich denke dass das ein kleines Blutgefäss ist das geplatzt ist!
Das kann ohne Verletzung passieren. Ich habe das immer mal wieder! Und bin gesund! Es passiert auch immer an den Fingern! Ich würde mir nicht allzu grosse Sorgen machen! Es tut einfach im ersten Moment weh und wird blau!
Liebe Grüsse

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 19:04
In Antwort auf myra_877605

Schmerzhafter blauer Fleck!
Hallo,

Ich denke dass das ein kleines Blutgefäss ist das geplatzt ist!
Das kann ohne Verletzung passieren. Ich habe das immer mal wieder! Und bin gesund! Es passiert auch immer an den Fingern! Ich würde mir nicht allzu grosse Sorgen machen! Es tut einfach im ersten Moment weh und wird blau!
Liebe Grüsse

....
Vielleicht hast Du ja Recht..
ich finde die Stelle bzw den Handteller so merkwürdig!!

Gefällt mir