Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Schmerzhafte fußkrankheit

16. Juli 2007 um 20:26 Letzte Antwort: 4. Mai 2013 um 15:55

Hallo leute,

ich hoffe sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt bzw. einen rat geben könnt.

Zu meinem Problem:
Meine Mutter hat damals von meiner Oma eine hornhaut krankheit geerbt. Dadurch wuchs ihr am Fuß hornhaut die bei jedem gang schmerzte bzw. immernoch schmerzt. Ich habe es von ihr leider geerbt und leide unter der selben last... wie gesagt an meinem fuß wächst hornhaut die man einfach nicht loswird...

wisst ihr was ich tun kann?

Mfg
andy

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 23:47

Arzt
Warst du deshalb schon mal beim Arzt? Ich glaube dein Hausarzt kann dir behilflich sein.

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 13:28

Pflanzliche Creme !
Ich könnte Dir eine seeeehr gute (allerdings nicht ganz billige) rein pflanzliche Fußcreme empfehlen, womit bisher noch jeder, der diese Creme probiert hat, super zufrieden war.Sie hilft sogar bei Diabethiker-Füßen und das sagt schon ne Menge aus , oder ? Mein Mann hat auch einen sehr starken Hornhautwuchs und cremt seine Füße "nur" einmal die Woche ein und hat mittlerweile babyweiche Füße. Ich stell mir mal vor, wenn er diese Creme täglich auftragen würde ...
Ich kann Dir diesen Versuch nur dringend empfehlen, denn der Hersteller gibt sogar das komplette Geld zurück, wenn Du nach 30 Tagen probieren nicht zufrieden bist.
Alles Gute

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 14:22
In Antwort auf dieter_11916069

Pflanzliche Creme !
Ich könnte Dir eine seeeehr gute (allerdings nicht ganz billige) rein pflanzliche Fußcreme empfehlen, womit bisher noch jeder, der diese Creme probiert hat, super zufrieden war.Sie hilft sogar bei Diabethiker-Füßen und das sagt schon ne Menge aus , oder ? Mein Mann hat auch einen sehr starken Hornhautwuchs und cremt seine Füße "nur" einmal die Woche ein und hat mittlerweile babyweiche Füße. Ich stell mir mal vor, wenn er diese Creme täglich auftragen würde ...
Ich kann Dir diesen Versuch nur dringend empfehlen, denn der Hersteller gibt sogar das komplette Geld zurück, wenn Du nach 30 Tagen probieren nicht zufrieden bist.
Alles Gute

Name?
könntest du mir sagen wie die Creme heißt?

danke für die antworten

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 15:51
In Antwort auf isaia_11880049

Name?
könntest du mir sagen wie die Creme heißt?

danke für die antworten

"Feety"
Hallo Andy !
Die Creme, die wir benutzen heißt "Feety" und ist nur übers I-Net zu bestellen oder bei der Firma direkt zu kaufen. Schicke Dir die Internetadresse per PN, weil ich hier schon das ein od. andere Mal angemotzt wurde nur weil ich ne Firma od. Adresse genannt habe.
Alles Gute Dir !

Gefällt mir

4. Mai 2013 um 15:55

Fuß
hi andy,

ich habe von sixtus
http://www.ng-versand.com/Hersteller/Sixtus:::4_49.html

das Fußbad und Fußbalsam verwendet. Jetzt ist wieder alles gut

LG
lilli

Gefällt mir