Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzender GV, Disfunktion...Was habe ich??

Schmerzender GV, Disfunktion...Was habe ich??

4. Dezember 2014 um 21:07

Hallo....nachdem mir kein Arzt helfen will/ kann versuche ich es jetzt mal hier.
Ich fange am besten ganz von vorne an.
Mit 16 hatte ich mein gemeinsames erstes Mal mit meinem damaligem Freund. Dann folgte ein Jahr voller erfülltem Sex. Irgendwann bekam ich dann eine Pilzinfektion. diese wurde zwar behandelt und ging medizinisch gesehen auch weg....die Syptome jedoch blieben. Heißt Schmerzen bei Reibung /Sex etc. ...Nach Ende der Beziehung beschloss ich dann die Pille ( petibelle) abzusetzten. Ich habe nämlich im Internet gelesen dass es sich bei mir um einen lokalen Östrogenmangel handeln könnte und dieser durch Absetzen der Pille behoben werden kann.
Dann kam alles schlimmer. Das Absetzen ist jetzt schon ein Jahr her...meine Haare fallen jedoch fürchterlich aus....meine Haarstuktur ist auch eine ganz andere geworden. Von wellig und voluminös zu trocken , spröde und dünn. Es ist der Horror. Außerdem kann ich keine Kontaktlinsen mehr tragen weil meine Augen so wahnsinnig trocken geworden sind.
Der Sex ist noch schmerzhafter ! Beim stoßen berührt er etwas tief hinten in meiner Vagina was schmerzhaften Druck in meinem Bauch ausübt. Die Reibungsschmerzen habe ich nach wie vor. Und Außen tut sich rein gar nichts mehr. Damals konnte ich immerhin noch außen wunderbare Orgasmen erleben. Mittlerweile spüre ich da aber rein gar nichts mehr. Auch wenn ich versuche es mir alleine zu machen.
Wirklich erregt bin ich auch nicht mehr. Es ist schlimm...ich fühle mich wie eine alte Frau und das einzige was die Ärzte machen ist Abstriche nehmen bei denen dann nichts rauskommt.
Ach eine neue Pille haben sie mir auch verschrieben. Die Desofemnie 30 . Ich weiß nicht ob ich diese nehmen soll .....ist wohl sehr stark dosiert...außerdem würde ich gerne ersteinmal abklären was denn überhauot mit meinem Körper los ist.

Ich habe Angst dass ich nie wieder den selben Sex wie damals haben kann....und das mit 20 !!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee was mein Problem sein könnte? .....Ich werde noch depressiv :/

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 0:11

...
hallo,ich habe leider das gleiche Problem wie du. das ich nicht ein mal mehr Lust habe.Da ich weiß es ist mit Schmerzen verbunden. ein Wahnsinniges brennen und auch dieser druck :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 3:25
In Antwort auf parisa_12706940

...
hallo,ich habe leider das gleiche Problem wie du. das ich nicht ein mal mehr Lust habe.Da ich weiß es ist mit Schmerzen verbunden. ein Wahnsinniges brennen und auch dieser druck :/


Was sagt denn dein Gyn dazu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 20:38
In Antwort auf rebeca_12435173


Was sagt denn dein Gyn dazu ?

..
Das ich zu verkrampft wäre :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Libido für immer weg...?..
Von: rebeca_12435173
neu
26. Januar 2015 um 17:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen