In Antwort auf nana1011
Guten Morgen zusammen ☺︎︎
Ich wurde beim Googeln leider nicht schlau, daher hoffe ich auf Eure Erfahrungen oder Tipps...
Seit einigen Monaten beobachte ich Cellulite an meinen Oberschenkeln (was ja erst mal nicht so schlimm ist), allerdings tut mir diese seit ein paar Tagen immer mal wieder weh
Meistens, wenn ich bestimmte Positionen einnehme, wie den Schneidersitz oder beim Liegen das Bein nach außen anwinkeln möchte. Nun hat es gestern plötzlich so stark wehgetan, dass ich nun heute morgen einen gigantischen blauen Fleck am Oberschenkel habe, wo auch die Cellulite sind.
Hat das schon einmal jemand von Euch gehabt? Sollte ich damit zum Arzt oder ist sowas normal?
Ganz lieben Dank schon einmal für Eure Zeit 
LG
Nana
Ich bin kein Arzt, aber das gehört abgeklärt. Es gibt eine Krankheit die nennt sich Lipödem. Da nimmt man soweit ich weiß zu und hat Cellulite. Außerdem soll es sehr schmerzhaft sein.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, es könnte natürlich auch etwas ganz anderes sein. Aber lass es untersuchen, sicher ist sicher.
LG
Gefällt mir