Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen von Hinten!! warum??

Schmerzen von Hinten!! warum??

8. Juli 2007 um 21:47

ich habe da ein problem und zwar wenn mein freund analverkehr will habe ich immer richtig heftige schmerzen wenn er von hinten in mir eindringt!!
ich frage mich jetzt warum das so ist und wie ich dieses problem lösen kann!!

danke schonmal für die antworten!

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 2:51

Anal
Salut,

hast Du vor diesem Partner schon Analverkehr gehabt, oder ist es das erste Experimentieren. Ich denke mal, dass Du dazu absolut entspannt und bereit sein solltest. Ich habe es auch mal versucht und hatte Höllenschmerzen. Warum weiss ich auch nicht. Vielleicht, weil ich nicht genug entspannt war. Benutzt ihr Gleitcreme und stimuliert er Dich zuvor anal. Anallingus oder so was? Mein damaliger Partner konnte nicht richtig eindringen. Es war alles zu eng und ich habe sogar ein wenig geblutet.
Also, wenn es Dir keinen Spass macht und Dir Schmerzen bereitet, dann kannst Du entweder versuchen Gleitcreme zu verwenden und Deinen Partner bitten, dass er vorsichtig sein soll, oder aber es geht halt einfach nicht. Schliesslich haben wir Frauen ja auch die Öffnung, die von Seiten der Natur dafür vorgesehen ist.
Oder mag dein Freund das gerne?
Hat er Erfahrungen damit?
Gruss
Ganesha

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 20:34
In Antwort auf ganesha42

Anal
Salut,

hast Du vor diesem Partner schon Analverkehr gehabt, oder ist es das erste Experimentieren. Ich denke mal, dass Du dazu absolut entspannt und bereit sein solltest. Ich habe es auch mal versucht und hatte Höllenschmerzen. Warum weiss ich auch nicht. Vielleicht, weil ich nicht genug entspannt war. Benutzt ihr Gleitcreme und stimuliert er Dich zuvor anal. Anallingus oder so was? Mein damaliger Partner konnte nicht richtig eindringen. Es war alles zu eng und ich habe sogar ein wenig geblutet.
Also, wenn es Dir keinen Spass macht und Dir Schmerzen bereitet, dann kannst Du entweder versuchen Gleitcreme zu verwenden und Deinen Partner bitten, dass er vorsichtig sein soll, oder aber es geht halt einfach nicht. Schliesslich haben wir Frauen ja auch die Öffnung, die von Seiten der Natur dafür vorgesehen ist.
Oder mag dein Freund das gerne?
Hat er Erfahrungen damit?
Gruss
Ganesha

Sorry was ist annallingus???????????????????????????
steh völlig auf den schlauch!

Gefällt mir

23. August 2007 um 15:23

Also
ich hab mit meinem freund au ab und zu analsex und wenn dir des so arg weh tut, dann liegt des denk ich ma, entweder dadran, des er nich genug lockert...also ich mein, bevor er da einfach rein kann, sollt man halt en bissl dehnen...oder du verkrampfst dich zu arg...is bei mir au so, wenn ich aus irgendnem grund verkrampft bin dann kann mein freund machen was er will, aber es geht nich...und man sollt halt immer gleitcreme oder öl oder so nehmen, damits net so reibt...
lg

Gefällt mir

28. August 2007 um 14:46
In Antwort auf liebeszirkus

Sorry was ist annallingus???????????????????????????
steh völlig auf den schlauch!

Naja, kann man sich ja denken!
cunnilingus: Frau wird geleckt, und zwar an der Vagina.

analingus (keine ahnung ob es das gibt): der After wird halt geleckt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Hilfe!

21. Juni 2007 um 22:54

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen