Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schmerzen und Sekretabsonderung beider Brüste...

13. Januar 2006 um 11:28 Letzte Antwort: 13. Januar 2006 um 15:50

Hallo!

Ich habe eine Frage und eventuell kennt ja auch irgendwer mein Problem.
Als ich das letzte mal meine Tage bekommen habe, habe ich fast gleichzeitig festgestellt das mir beide brüste weh tun.
Schnelles Treppenlaufen oder Berührung mit leichtem Druck taten/tun weh.
Es ist jetzt nicht so das die ganze Brust an sich gespannt ist, sondern der Schmerz ist eher so innen drinn.

Jetzt habe ich zusätzlich nach knapp einer Woche das es schon weh tut festgestellt wenn ich etwas fester drücke das eine klare, teils weisse, teils gelbiche Flüssigkeit austritt aus beiden Brüsten.

Die Schmerzempfindlichkeit ist dannach auch etwas besser geworden allerdings war es schon recht viel Flüssigkeit und ich mach mir da so langsam Sorgen das etwas nicht stimmt.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht einen Rat geben oder sagen was es eventuell sein könnte?

Amano2

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 15:50

Bitte nicht aufregen
ich habe auch seit ca.1 Monat eine Flüssigkeitsabsonderung,allerdings nur an einer Seite.Auch habe ich schon immer zyklusabhängige Brustschmerzen.Natürlich habe ich das beim Gyn. untersuchen lassen-ich war total panisch!Nach Mammographie,Ultraschall,Untersuchung vom Brustsekret und Prolaktinuntersuchung war alles ohne Befund.Viele Frauen hätten das und es sei normal.Geh aber trotzdem zum Gyn,dann weißt du Bescheid und bist beruhigt,aber alles ohne Panik.Ich war nämlich 2 Wochen lang psychisch richtig fertig.Das kann man sich ersparen.

Gefällt mir