Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen und keiner nimmt mich ernst ;/

Schmerzen und keiner nimmt mich ernst ;/

22. April 2013 um 19:55

Hallo!
Ich hab ein Problem mit dem ich schon seit einiger Zeit zu kämpfen habe aber Niemand kann das wirklich nachvollziehen. Ich renne von einem Arzt zum Anderen und keiner findet wirklich was. Ich selbst kann es nicht mal richtig begreifen. Es geht los damit dass ich jeden Tag heftige Schmerzen empfinde. Aber immer wo anders! Mal im Fuß,mal im Finger, mal Kopfschmerzen oder Rücken. Das sind derartakute Schmerzen dass ich jedes Mal fast larm gelegt bin für Minuten oder STunden und ich weißinzwischen dass nur eine heiße Badewanne hilft. Es wurde schon Blut bei mir getestet und auch Psychisch ist alles so weit ok. Dann kommen Kreislaufbeschwerden dazu und am aller schlimmsten: Krämpfe. Meistens im Unterleib und nur sekundenlang aber immer heftig und ruckartig. Was is nur mit mir los? Also ich schreib das hier, weil ich langsam hilflos bin und mich allein fühle. Gibt es jemanden der Ähnliches erlebt hat oder mir vll einen Ratgeben kann? Danke!

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 18:56

Oh man...
... wurdest du mal von ner zecke gebissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 15:01

:::
Danke für die vielen Anregungen. Ich hab mich nicht beim Neurologen testen lassen ich krieg da nicht mal nen Termin weil es inzwischen heißt das wär alles psychosomathisch O.o und ne zecke hat mich auch nie gebissen O.O ich bin verwirrt und sauer über die ärzte.... Kann man denn nicht so eine ARt selbsttest machen für fibromyalgie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club