Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen und keine Lust - Dringend

Schmerzen und keine Lust - Dringend

4. September 2007 um 13:23 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 21:49

Hallo!

Also ich fang gleich mit meinem Problem an.
Ich habe immer schmerzen beim sex egal in welcher stellung und wann. Es ist bei eindringen so das es brennt und auch so total weh tut wie wenn mein freund nicht reinkommen würd also das sein bestes stück zu groß ist. er kommt zwar dann schon rein nur brennt es dann immer noch weiter und der schmerz lässt auch nur ein wenig nach. es macht mich echt total fertig denn durch dieses problem hab ich auch keine lust mit ihm zu schlafen

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben was ich machen sollte oder kann.

vielen dank

yvi

Mehr lesen

5. September 2007 um 7:51

Hallo
ja haben wir er massiert mich auch vorher überall und ich bin schon der meinung das ich feucht bin. ich weiß nicht das mitn fallen lassen könnt ein problem sein aber wenn die schmerzen nicht wären könnt ich es sicher mehr genießen. lieben und vertrauen tu ich ihn auf alle fälle sonst würd ich ihn nicht auch immer so sehr vermissen wenn er mal nicht da ist und so verstehen wir uns auch super. ich weiß sonst echt nicht an was es liegen könnte.

lg yvi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2007 um 23:24
In Antwort auf an0N_1295860399z

Hallo
ja haben wir er massiert mich auch vorher überall und ich bin schon der meinung das ich feucht bin. ich weiß nicht das mitn fallen lassen könnt ein problem sein aber wenn die schmerzen nicht wären könnt ich es sicher mehr genießen. lieben und vertrauen tu ich ihn auf alle fälle sonst würd ich ihn nicht auch immer so sehr vermissen wenn er mal nicht da ist und so verstehen wir uns auch super. ich weiß sonst echt nicht an was es liegen könnte.

lg yvi

Hallo
hallo,

ich hätte es nie gedacht, das es anderen auch so geht! als ich das gelesen habe, habe ich mich an mich und mein ex freund erinnert. genauso wie du dein problem beschrieben hast ging es mir auch, irgendwann hab ich einfach keine lust mehr gehabt weil ich immer angst vor diesen schmerzen hatte. von meinem frauenarzt hab ich mich nicht verstanden gefühlt...mein freund hat mir irgendwann nicht geglaubt...naja war alles ziemlich schlimm. bis ich den arzt gewechselt habe, der neue hat mir vorgeschlagen ein vibrator zu benutzen der würde die muskulatur lockern (die schmerzen kommen daher das die muskulatur verkrampft ist) und du wirst es nicht glauben aber es funktioniert, ich habe inzwischen ein neuen freund und mit ihm hab ich diese probleme nicht.

gruß

P.S. viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2007 um 7:42
In Antwort auf an0N_1231696399z

Hallo
hallo,

ich hätte es nie gedacht, das es anderen auch so geht! als ich das gelesen habe, habe ich mich an mich und mein ex freund erinnert. genauso wie du dein problem beschrieben hast ging es mir auch, irgendwann hab ich einfach keine lust mehr gehabt weil ich immer angst vor diesen schmerzen hatte. von meinem frauenarzt hab ich mich nicht verstanden gefühlt...mein freund hat mir irgendwann nicht geglaubt...naja war alles ziemlich schlimm. bis ich den arzt gewechselt habe, der neue hat mir vorgeschlagen ein vibrator zu benutzen der würde die muskulatur lockern (die schmerzen kommen daher das die muskulatur verkrampft ist) und du wirst es nicht glauben aber es funktioniert, ich habe inzwischen ein neuen freund und mit ihm hab ich diese probleme nicht.

gruß

P.S. viel glück

Wir
benutzen eh einen Vibrator aber wie soll das hilfreich sein? weil bei dem hab ich auch schmerzen also was kann es da sein? Vielleicht kannst du mir noch einen tipp geben.

aber danke schon mal für deinen antwort.

liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2007 um 15:17
In Antwort auf an0N_1295860399z

Wir
benutzen eh einen Vibrator aber wie soll das hilfreich sein? weil bei dem hab ich auch schmerzen also was kann es da sein? Vielleicht kannst du mir noch einen tipp geben.

aber danke schon mal für deinen antwort.

liebe grüße

Hi
du muss dann zu mir kommen und ich kann das heilen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2007 um 10:54

Hallo
ich habe seit monaten das gleiche problem wie du. manchmal kann ich ganz normal mit meinem freund schlafen aber dann kommen auch immer wieder zeiten, in denen einfach alles weh tut und vor allem brennt. manchmal habe ich selbst gemerkt, dass ich mich irgendwie dabei verkrampft hatte. dann hab ich mich ein bisschen entspannt und es ging. aber oft kann ich mir einfach nicht erklären, woran es liegen könnte. bin dann mal zum arzt gegangen und es wurde eine pilzinfektion bei mir festgestellt. hast du daran vielleicht schon einmal gedacht? naja, die creme, die mir verschrieben wurde hat jedenfalls nicht angeschlagen und bei einem zweiten termin wurde mir nochmal eine tablette verschrieben. jetzt muss ich noch abwarten, ob sie wirkt. ich hoffe wirklich, dass sich die schmerzen nach erfolgreicher pilzbehandlung einstellen.
viel erfolg wünsch ich dir, dass es besser wird.
lenchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2007 um 22:54

Hallo
Also ich hatte bis vor kurzem ein ähnliche Problem, deshalb meine Erste Frage: Hast du mit deinem Freund darüber geredet?
bei mir war es nämlich so, dass ich viel zu spät mit meinem Freund darüber geredet habe und mir dadurch immer mehr druck gemacht habe, das hat das ganze noch verschlimmert.
Als ich dann jedoch gar nich tmehr drüber nachdachte und miczh nur entspannte, klappte es wieder. Mein Freund hat in dieser Zeit keinerlei andeutungen auf Sex gemacht und einfach abgewartet bis ich wieder Lust hatte, seitdem läuft alles super, wenn nicht besser als vorher.
Aber vielleicht ist der Tipp mit dem Arzt auch gar nicht so schlecht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2007 um 20:37
In Antwort auf an0N_1295860399z

Wir
benutzen eh einen Vibrator aber wie soll das hilfreich sein? weil bei dem hab ich auch schmerzen also was kann es da sein? Vielleicht kannst du mir noch einen tipp geben.

aber danke schon mal für deinen antwort.

liebe grüße

Hey
....ich wünschte ich hätte ein tipp für dich. denn mir konnte lange niemand helfen.
vielleicht solltest du den vibrator erst mal alleine benutzen, ohne deinen freund. oder du probierst dein vaginalbereich mit dem daumen zu massieren, in dem du den daumen etwas in deine vagina schiebst und halbkreisförmig massierst und dabei leicht nach unten drückst.
hoffe du kommst mit der erklärung zurecht.

liebe grüße

julia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2007 um 21:23

Pilz
also ich hatte genau dieses problem. nur konnte mein freund gar nicht mehr in mich eindringen weil es so weh tat. bei mir war es eine pilzinfektion die immer wieder kam. an deiner stelle würd ich mal zu einem guten frauenarzt gehen. bin jetzt seit 2 wochen wieder geheilt!! (nach über einem jahr weil ich zuerst beim falschen fa war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2007 um 21:49

He
hallo!
Ich kenne ziemlich gut, was du da beschreibst...meine beziehung wäre vor kurzem fast daran gescheitert,dass ich mich immer weiter zurückgeszogen habe (was unbewusst aufgrund der ständigen schmerzen entstand) dann haben wir etwa einen Monat lang nicht miteinander geschlafen uns aber trotzdem gegenseitig verwöhnt. Dann wurde das Verlangen mit ihm zu schlafen so stark, dass wir es wieder probiert haben und es hat funktioniert. Auf jeden Fall solltest du aber deinem Frauenarzt davon erzählen um auszuschließen, dass es war körperliches ist. Zu groß gibt es nicht (wenn man bedenkt, dass da ein kind durchpasst) könnt es ja mal Gleitgel versuchen. Aber rede mit deinem Freund und erzähl ihm alles was dich bedrückt...dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden...Ich hoffe es wird bald besser - schmerzfreier sex ist doch einfach was tolles =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2007 um 20:12
3 Antworten 3
|
19. Oktober 2007 um 20:10
Von: leila_12507360
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2007 um 19:38
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2007 um 18:11
Von: olalla_12748477
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2007 um 16:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest