Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen und geschwollen nach dem Sex

Schmerzen und geschwollen nach dem Sex

2. April 2009 um 19:05

es ist aber kein Pilz usw...
hab jetzt lange überlegt... seit ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe hab ich das Problem wieder das ich nach dem er gekommen ist Schmerzen habe, alles anschwillt...
bei meinem letzten haben wir nur mit Gummi, da hatte ich das Problem NIE...

was kann das sein? was kann ich tun? ich mag nicht ewig ein Kondom verwenden.

Mehr lesen

2. April 2009 um 22:02

Reaktion der Schleimhaut..
..hatten auch mal ein paar meiner Freundinnen. Versuche es doch mal so, dass er eben nicht in, sondern auf Dir kommt
Das Problem sollte dann deutlich besser werden.
Nach einer Zeit hatten sich meine Partnerinnen aber daran gewöhnt und das Problem verschwand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 14:43

Spermaalergie
...das hört sich nach einer Spermaallergie an- gibt es wirklich! Google mal. Kann bis zum anaphylaktischen Schock gehen.

Gruß Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 14:45
In Antwort auf feodor_12494514

Reaktion der Schleimhaut..
..hatten auch mal ein paar meiner Freundinnen. Versuche es doch mal so, dass er eben nicht in, sondern auf Dir kommt
Das Problem sollte dann deutlich besser werden.
Nach einer Zeit hatten sich meine Partnerinnen aber daran gewöhnt und das Problem verschwand.

Also so schlimm...
wie bei dir ist es bei mir nicht, aber manchmal spühre ich ein Brennen, nachdem er gekommen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook