Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Schmerzen und druckgefühl?!

2. Januar 2011 um 22:07 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 11:06

hallo (:

habe beim gv immer wieder das problem, dass es wehtut wenn er in mich reinkommt. wenn er erstmal drin ist, alles kein problem mehr mit dem brennen. manchmal tut es aber beim "wiederreinstecken" kurz weh. nach dem sex brennt es manchmal mehr, mal weniger.
feucht bin ich immer reichlich, daran kann es also nicht liegen.

ein anderes problem ist, dass ich beim gv oft das gefühl habe er stößt gegen irgendetwas wenn er in mir ist? kennt ihr das auch? es fühlt sich an als müsse man dringend aufs klo und manchmal schmerzt es ein wenig, aber nicht lange. kann es sein dass er da irgendwo dranstößt? er ist ziemlich gut bestückt muss ich dazu sagen ;D

wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 0:09

Hi
also das anstoßen kenn ich auch, das macht eigentlich nix solange es vom gv im normalen nicht brutalen rahmen bleibt.

vllt hast du ne entzündung wenns brennt??
das kann sein dass du da auf toilette musst weil er gut bestückt ist das kann sein

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 11:06
In Antwort auf an0N_1273002099z

Hi
also das anstoßen kenn ich auch, das macht eigentlich nix solange es vom gv im normalen nicht brutalen rahmen bleibt.

vllt hast du ne entzündung wenns brennt??
das kann sein dass du da auf toilette musst weil er gut bestückt ist das kann sein

Ich nochmal
hallo brini881, entzündung kann es nicht sein, hat der fa ausgeschlossen habe das schon testen lassen.
es ist also der muttermund? ich habe immer gedacht dass es nicht möglich sein kann, aber gut zu wissen.
danke für die hilfe ihr beiden!

Gefällt mir