Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen und Brennen beim Feucht-werden

Schmerzen und Brennen beim Feucht-werden

13. Mai 2007 um 20:24

Hallo,
ich bin 16 jahre alt ... hatte noch kein sex, nur petting ...
vor ca. 2 monaten hatte ich knapp 2 wochen lang ein scheidenpilz.
Danach hatte ich immer noch Beschwerden : Wundsein (in der Scheide), brennen. Dagegen hab ich sagella waschemulsion und deumavan fettsalbe bekommen, die mir super geholfen haben.
Nun war ich vor einer woche auf Klassenfahrt ... schon davor hatte ich angst mir wieder was einzufangen. Dann auf Klassenfahrt ... aufeinmal brannte es wieder, dann wieder nicht. Die Fettsalbe wendete ich natürlich weiter an.
Das Brennen klang ein bisschen ab. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht Einbildung war, weil ich so Angst davor hatte mich wieder anzustecken. Nach der Klassenfahrt machte ich Petting mit meinem Freund. Beim Feucht werden hatte ich plötzlich schmerzen, die ich schonmal hatte ... nur nicht soo schlimm und lange. Nach den Schmerzen folge ein Brennen, was auch nach dem Petting noch ca. ne halbe Stunde andauerte. Es war ein Gefühl, als wäre meine (von mir ausgesehen) linke Scheidenwand völlig Wund.
kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 23:50


Hey,

ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, der dich mal checkt. Es kann eine Blasenentzündung sein, oder etwas anderes. Es kann aber auch Einbildung sein, weil du ja angst hattest, dich wieder anzustecken...

lg und alles gute

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 14:27
In Antwort auf honeymilk90


Hey,

ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, der dich mal checkt. Es kann eine Blasenentzündung sein, oder etwas anderes. Es kann aber auch Einbildung sein, weil du ja angst hattest, dich wieder anzustecken...

lg und alles gute

Blasenentzündung ?
Aber, ich hab keine schmerzen beim pinkeln oder so...also das schließe ich aus. Ich habe ehr an eine Entzündung gedacht ?!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 22:31
In Antwort auf adigirly

Blasenentzündung ?
Aber, ich hab keine schmerzen beim pinkeln oder so...also das schließe ich aus. Ich habe ehr an eine Entzündung gedacht ?!

Ich
denke auch, dass es eine Scheidenentzündung ist.
Wenn es schlimmer wird, geh unbedingt zum Arzt, da sie sonst in den Uterus steigen kann und große Probleme verursacht!
Ansonsten probier folgendes: Nimm jeden Abend einen kleinen OB und tunk ihn in ordentlich Naturjoghurt. Einführen und über Nacht einwirken lassen, dann merkst du ja ob es besser wird. Schaden kann es jedenfalls nicht!

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 19:06
In Antwort auf schnecke92

Ich
denke auch, dass es eine Scheidenentzündung ist.
Wenn es schlimmer wird, geh unbedingt zum Arzt, da sie sonst in den Uterus steigen kann und große Probleme verursacht!
Ansonsten probier folgendes: Nimm jeden Abend einen kleinen OB und tunk ihn in ordentlich Naturjoghurt. Einführen und über Nacht einwirken lassen, dann merkst du ja ob es besser wird. Schaden kann es jedenfalls nicht!

Also
ich war beim FA
und es war nix !! alles i.o.

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 1:01
In Antwort auf adigirly

Also
ich war beim FA
und es war nix !! alles i.o.

...
Dann ist es vielleicht wirklich nur Einbildung versuch dich mal abzulenken

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen