Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen und Blutungen

Schmerzen und Blutungen

15. November 2015 um 15:16 Letzte Antwort: 9. März 2016 um 14:30

Hallo Leute,
Kann mir villeicht jemand helfen bzw sagen was das sein kann, denn nach dem sex hab ich ganz leichte Blutungen die meistens nur 1-2 Tage dauern. Und ab und zu an der Außenseite der scheide leichtes brennen
Kann das sein dass er mich entweder mit seinen Fingern oder beim sex selber verletzt hat und daher die scherzen kommen ? Ist schon paar mal vorgekommen aber nicht wirklich schlimm
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

9. März 2016 um 14:30

Das kann schon passieren, ...
... dass es beim Sex scheuert und dann hinterher brennt. Leichte Blutungen aus der Scheide kommen vielleicht davon, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt? Eigentlich fühlt sich das aber so unangenehm an, dass man's merkt. Aber es wäre eine Möglichkeit.
Du könntest es mal mit Gleitcreme versuchen, vielleicht wird es dann besser. Aber solange es nicht schlimm weh tut und immer wieder weg geht, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn's dir zu komisch vorkommt, geh einfach zum Frauenarzt, sprich die Blutungen an und lass ihn nachschauen. Dann hast du Gewissheit.

Gefällt mir