In Antwort auf athina_12645632
Also wegen meiner Unsicherheit war ich heute bei einer anderen Frauenärztin.
Diese meinte laut Ultraschall, ich hätte gar keine Zyste und könne sich die Schmerzen und Blutungen üüüberhaupt nicht erklären.

So... ich dann nach Hause. Total durcheinander, was nun? Hat sie die Zyste übersehen, oder hat der andere Frauenarzt was falsch gedeutet? Ich tippe mal auf übersehen... meine Beschwerden passen ja.
Zumindest hab ich dann in der Frauen-Poliklinik angerufen und die Situation geschildert, dass ich Beschwerden habe und ein Arzt meint da sei eine Zyste, und ein anderer hat nix gefunden.
Die Frau am Telefon ist aus allen Wolken gefallen, ich soll unbedingt morgen vorbeikommen. Hab dann erwähnt dass ich aber um 10:45 zum HNO muss weil ich einen Termin hab.
Ja, ich solle den Termin notfalls verschieben, das hier ist wichtiger, ich soll auf keinen Fall bis Montag warten. Wenn da eine Zyste ist kann die platzen, da haben die schon viele schlimme Fälle gehabt. Im schlimmsten Fall geht es um Leben und Tot.
Ich war etwas geschockt... habe auch erklärt dass der Arzt der die Zyste gesehen hat meinte, dass ich einfach abwarten soll weil die von alleine weg geht. Die Frau am Telefon meinte das sagen zwar viele, aber ganz so ungefährlich ist das nicht...
Nun werde ich morgen früh um 8 in die Frauenklinik fahren, dass die mal abchecken ob nun eine Zyste da ist oder nicht... Und bin vorallem gespannt wie die dann vorgehen, hoffe die sind nicht ganz so panisch dass da gleich was operiert werden muss. Erst redet sie von einer halben Apokalypse, und am Ende sie wolle mir ja keine Angst machen, aber sowas ist eben auch möglich.

(Hoffe das klappt alles bis zu dem HNO Termin um viertel vor 11, da warte ich auch schon seit 3 Wochen drauf
). Bin mal gespannt!
Werde berichten was morgen bei raus gekommen ist!
Gefällt mir