Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen über linke hüfte!? woher?!

Schmerzen über linke hüfte!? woher?!

8. Mai 2012 um 23:15

Hallo ihr zusammen
Ich habe bestimmt seit mittlerweile 5-6 Wochen schmerzen über meiner linken hüfte. Ungefähr da wo die Niere sitzt!
Dachte auch das das Von der Niere kommt, aber fehl Alarm! War bereits beim doc , es wurde Ultraschall gemacht beider Nieren , aber alles Tip Top ok damit! Dann dachte ich das es etwas mit dem unterleib zu tun hat und bin dann zum FA. Doch auch mit dem unterleib alles in Ordnung. Jetzt Weiß ich nicht mehr weiter. Das ist ein richtiges ziehen, wenn ich lange sitze und dann aufstehe ist es meist am schlimmsten, oder wenn ich morgens aufstehe ist der schmerz auch gegeben beim laufen oder im Alltag wenn ich zb putze oder so dollmerk ich das ziehen zwar auch zwischen zeitlich , aber nicht so doll wenn ich lange saß oder lag! Wisst ihr was das sein könnte ?
Liebe grüße

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 15:04

Hi
geh mal zu einer orthopädien und lass dir deine hüfte und wirbelsäule untersuchen.Ich habe auch da immer schmerzen bis ich dann da hin war.Und es wurde festgestellt das eine Hüftdisplazie ist auf beiden seiten, die sich aber aufgrundesssen das ich ein kürzeres bein habe nur auf einer seite bemerkbar macht.
Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam