Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen tief im Unterleib

Schmerzen tief im Unterleib

24. Juli 2009 um 21:32

Hallo ihr,
hab grade schon bissel durch gelesen, aber net genau was gefunden das auf mich zutrifft.
ALso: Ich hab seit ca einer Stunde Schmerzen im Unterleib, aber nicht diese normalen Periodenschmerzen, viel tiefer, teilweise ziehen sie richtig udn ich verkrampf mich, kann kaum atmen weils weh tut und press immer wieder dagegen. Zuerst dachte ich, eben mal schnell auf Klo gehen, aber das hat nicht geholfen, im Gegenteil ich hab irgendwie gepresst. Ich kann kaum sitzen und mich kaum bewegen, ab und zu klingen sie ab und dann kommen sie nach paar Minuten genauso heftig wieder. Das ist so im rechten Unterleib. Hat einer ne Idee was das sein kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Nayu

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 9:42

Also wenn das eher rechts
im Unterleib ist, könnte es unter Umständen eine Blinddarmentzündung sein. Ist dir auch schlecht? Hast du Fieber? Das muss aber nicht unbedingt zutreffen. Geh auf jeden Fall schnellstmöglich zu einem diensthabenden Arzt, es kann auch was harmloses sein aber wenn es so weh tut muss das unbedingt abgeklärt werden. Wenn es der Blinddarm ist, kann der im schlimmsten Fall auch platzen!
Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 15:08


Ich hätte jetzt leider auch auf Blinddarm getippt...
Geh am Besten sofort zum Arzt...
Das ist nicht normal...

Gute Besserung..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 15:12


Ich würd an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen. Wie die anderen schon sagten, könnte es eventuell dein Blinddarm sein oder vllt hast du eine Zyste am rechten Eierstock? Ich hatte nämlich exakt dieselben schmerzen also so wie du sie beschrieben hast, kann aber auch was anderes sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen