Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen rechts im Unterleib..

Schmerzen rechts im Unterleib..

21. Januar 2009 um 21:51

Hallo,
habe seit 2 Tagen Schmerzen rechts im Unterleib. Sie sind nicht stark, aber vorallem beim Lachen oder Husten ziept es dann doch ein wenig fest.. weiß jemand was das sein könnte? Fieber oder Sonstiges habe ich nicht, bin nur erkältet..

Danke im Vorraus!

Lg, Aya

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 10:58

Kann viele Ursachen haben
vielleicht hast du eine Darmverstimmung, oder auch eine Zyste, vielleicht ist es aber auch nur irgendetwas das von der Hüfte aus bis unten Rechts ausstrahlt.

Wenn es nicht besser wird, besser zum Arzt gehen, am besten dann zum Frauenarzt.
Die können mit ihren speziellen Ultraschallgeräten besser mal nachsehen und dir genau sagen was los ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 15:45

Hallo,
es kann sein dass das der Appendix ist. Hier hast du eine nahere Beschreibung dafur http://www.hippocratesforum.de/medical_dictionary-DE-2-A-291- appendizitis.html . Sollst aber lieber den Artzt besuchen, aber in der Regel wenn es mehrere Tage weh tut kann es moglich sein. Der wird dann bestatigen ob man es entfernen muss oder nicht. Ist ubrigens eine sehr einfache Opperation die man ublich als Kind durchgehet. Also keine Panik. Ich kann mich auch taschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 16:53

Link
schuldigung, der richtige link ist
http://www.hippocratesforum.de/medical_dictionary-DE-2-A-291- appendizitis.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen