Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen rechte Flanke

Schmerzen rechte Flanke

23. April 2016 um 9:09 Letzte Antwort: 23. April 2016 um 11:09

Hallo,
ich habe seit gestern Nachmittag Schmerzen in der rechten Flanke. Nach einer Schmerztablette und Wärmflasche ging es mir dann besser. Doch vor dem Schlafen kamen die schmerzen wieder zurück. Ich war total blass... Wollte jedoch nicht ins Krankenhaus, da ich immer hoffe dass es besser wird...
Nun habe ich wieder schmerzen aber nicht so arg wie gestern... Und wenn ich liege wird es langsam besser, die schmerzen entwickeln sich wenn ich sitze oder stehe.
Was könnte die Ursache sein?
Dachte an die Niere. Jedoch habe ich keine Probleme beim Wasserlassen.
Und Rückenschmerzen schließe ich auch aus.
Was könnte die Ursache sein?
Wenn es schlimmer wird werde ich wohl doch das Krankenhaus aufsuchen müssen...

Mehr lesen

23. April 2016 um 11:09

Schmerzen rechte Flanke

Hallo

das könnte ev. ein Nierenstein sein! Warte nicht zu lange!

Gute Besserung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers