Forum / Fit & Gesund

Schmerzen nachm sex

13. November 2006 um 20:26 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 23:39

hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich nachm sex oder besonders nachdem ich gekommen bin immer komische schmerzen, wenn mein freund weiter mit mir schläft... ob ich nicht genug feucht bin? ich habe auch oft ne blasenentzündung und die wird urologisch behandelt und ist seid 2 wochen mal ganz weg (seid nem halben jahr doktor ich da schon mit rum)..ich weiß allerdings nicht, ob das einen zusammenhang hat?!?
vielleicht wisst ihr ja was, was ich mal machen könnte oder woran das liegen kann?!? denn es nervt und ist auch für meinen freund nicht schön, wenn es mir dannw ehtut und wir dann aufhören müssen....

Mehr lesen

13. November 2006 um 23:39

Hi,
deine Schmerzen können natürlich von zu wenig Feuchtigkeit kommen,aber das könntest du ja ganz einfach nachfühlen.
Ansonsten kann ich dir zu deiner Blasenentzündung nur raten dir in der Apotheke mal "Frauenmantelkraut" zu kaufen ( der Name ist kein Witz !!!Es hat nicht ohne Grund diesen Namen)und als Tee trinken.
Also wenn du alternative Methoden magst und gerne Tee trinkst,dann kann ich das empfehlen,auch bei Regelschmerzen !!

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers