Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach Sex

Schmerzen nach Sex

21. Februar 2016 um 23:18 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 23:30

Hallo,
Seit einigen Wochen hab ich starke Schmerzen nach dem Sex. Es fing damit an dass ich sie nach dem sex bekam, aber noch erträglich. Dies steigerte sich immer mehr und mittlererweile hab ich es schon während den sex bekommen und danach sehr stark.
Ich und mein Freund dich schon länger ein paar und hatten immer härteren Sex. Da hatten wir nie Probleme doch jetzt hat es plötzlich angefangen. Sogar wenn ich es nicht so stark mache hab ich jetzt diese Schmerzen im Unterleib.
Kann mir da jemand weiter helfen ?

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 23:24

Ab zur frauenärztin!
Hey Also ich würde dir raten ganz dringend mal zum FA zu gehen! Damit ist nicht zu spaßen, kann natürlich sein das deine Intimflora angegriffen ist, vielleicht eine Pilzinfektion? Lass es vom Arzt abklären, denn selbst rum doktern ist definitiv nicht gesund... Falls es ein Pilz sein sollte bekommst du eine Creme dagegen und anschließend vielleicht auch Milchsäuerebakterien um die Intimflora wieder aufzubauen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 23:28
In Antwort auf yusra_12040735

Ab zur frauenärztin!
Hey Also ich würde dir raten ganz dringend mal zum FA zu gehen! Damit ist nicht zu spaßen, kann natürlich sein das deine Intimflora angegriffen ist, vielleicht eine Pilzinfektion? Lass es vom Arzt abklären, denn selbst rum doktern ist definitiv nicht gesund... Falls es ein Pilz sein sollte bekommst du eine Creme dagegen und anschließend vielleicht auch Milchsäuerebakterien um die Intimflora wieder aufzubauen. LG

Danke
Ja hatte auf jeden Fall vor so schnell wie möglich zum FA zu gehen, vielen Dank !

21. Februar 2016 um 23:30
In Antwort auf crushonyouk

Danke
Ja hatte auf jeden Fall vor so schnell wie möglich zum FA zu gehen, vielen Dank !

Ist ja nicht schlimm
Eine Pilzinfektion ist ja nichts dramatisches, kann sogar passieren wenn man das falsche Duschgel benutzt und zu sensibel darauf reagiert

Frühere Diskussionen
Plötzlich Blutsturz und starke Schmerzen im Unterleib
Von: reenie_12153984
neu
|
21. Februar 2016 um 23:05
Meine Erfahrung über die OP Fissurektomie: Analfissur
Von: ros_12258440
neu
|
21. Februar 2016 um 18:22