Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach Sex

Schmerzen nach Sex

21. Januar 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 18:46

Hi,
ich hab seit 2 Monaten einen neuen Freund und der Sex is einfach whoa...
Naja, und die angenehme Folge davon ist, dass wir es ziemlich oft machen wollen,
die unangenehme aber, dass ich spätestens nach 2 Tagen furchtbar wund bin.
Also würde ich gerne fragen, ob ihr andere Mittel außer Abwarten und in Ruhe lassen kennt...
Is einfach voll deprimierend, wenns wegen sowas nicht geht, und wahrscheinlich nicht gesund, wenn mans trotzdem versucht...
Lieben Dank,
SsS

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 20:41

Sry
....aber ich hab die Erfahrung auch gemacht, dass ich ganz wild auf meine Freund war und die Schmerzen kamen postwendend. Gingen allerdings nicht mehr weg, bin IMMER IMMER IMMER nach dem Sex wund wenn er länger als 10 sekunden dauert..
Auch 2 Wochen abwarten nützte nichts. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Da mein starkes Verlangen jedesmal mit Schmerzen quittiert wurde, vermeide ich mittlerweile schon Sex, selbst wenn ich lust habe....

HOFFE dass es bei dir anders is. Kann dir aber leider nicht helfen. Sorry

fleur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2007 um 20:47
In Antwort auf an0N_1189549599z

Sry
....aber ich hab die Erfahrung auch gemacht, dass ich ganz wild auf meine Freund war und die Schmerzen kamen postwendend. Gingen allerdings nicht mehr weg, bin IMMER IMMER IMMER nach dem Sex wund wenn er länger als 10 sekunden dauert..
Auch 2 Wochen abwarten nützte nichts. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Da mein starkes Verlangen jedesmal mit Schmerzen quittiert wurde, vermeide ich mittlerweile schon Sex, selbst wenn ich lust habe....

HOFFE dass es bei dir anders is. Kann dir aber leider nicht helfen. Sorry

fleur

Trotzdem...
...danke.
schonmal gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin ^^

21. Januar 2007 um 22:03

Jogurt und Untersuchung
Hi,
Probier es mal mit nem kalten Tuch aus die schmerzen zu lindern... ganz gut ist aber auch sich Jogurt hinzuschmieren der soll helfen wenn man sehr wund ist... Auch Wund und Heilsalbe(vorsicht kann auch zu brennen kommen)
Vielleicht auch mal sich beim Arzt untersuchen lasses.
hoffe es bringt was...

21. Januar 2007 um 22:13
In Antwort auf zora_11906577

Jogurt und Untersuchung
Hi,
Probier es mal mit nem kalten Tuch aus die schmerzen zu lindern... ganz gut ist aber auch sich Jogurt hinzuschmieren der soll helfen wenn man sehr wund ist... Auch Wund und Heilsalbe(vorsicht kann auch zu brennen kommen)
Vielleicht auch mal sich beim Arzt untersuchen lasses.
hoffe es bringt was...

Oh...
...das mit dem Joghurt kannte ich nur bei ner leichten Entzündung, aber *gegen stirn hau* klar, wund is ja ähnlich...
gute Idee, danke.
So Salbe, hm, hast das schonmal probiert? weil ich weiß ja nicht, ob das wirklich so gut ist für die Scheidenflora...
Danke auf jeden Fall!!!
Lg
SsS

24. Januar 2007 um 18:46

Es..
liegt ja nicht dran, dass ich nicht feucht genug bin. Wirklich nicht.
Bin anscheinend einfach empfindlicher als andre...
Hast vlt sonst ne idee?
Lg
SsS

Teste die neusten Trends!
experts-club