Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach Periode - Blase oder Schwanger ?

Schmerzen nach Periode - Blase oder Schwanger ?

27. April 2014 um 12:55

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier & beginne gleich mal mit einer Frage die mich sehr beschäftigt.

Ich hatte vom 07.04-11/12.04 meine Periode und die lief auch ganz normal. Am 12. hatte ich Sex, verhütet mit Kondom. Die Pille nehme ich nicht.
Seither habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. Auch schlecht war mir ab und zu mal aber das kann auch daher kommen, dass ich vor kurzem einen Unfall hatte, viele Tabletten nehmen musste und garnicht essen konnte. Zu der zeit habe ich mich wieder an das normale essen gewöhnen wollen.

Mir zieht der Unterleib beidseitig, manchmal fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung aber ich habe keine Probleme beim Wasserlassen wie ich es sonst hätte.
Außerdem habe ich seither auch ein wenig weißen Ausfluss, eher schleim. Manchmal sogar zäher Schleim.

Termin beim FA konnte ich erst am 15.5 haben...jz mach ich mich aber wirklich selbst verrückt weil ich wissen will was da los ist...
Kann mir jemand helfen?
MfG und schönen Sonntag euch allen

Mehr lesen

27. April 2014 um 14:48

Update
Also heute morgen zb hatte ich richtig stark Schmerzen und jz geht es gerade, fühlt sich fast an als ware nichts gewesen. Ich bin verwirrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsichtbare Krankheiten?
Von: bonk95
neu
26. April 2014 um 22:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper