Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach pda

Schmerzen nach pda

10. Januar 2013 um 1:00

Ich habe seit der Pda Schmerzen im Rücken und an dem Wirbel merke ich die Stelle an der gestochen wurde.
Wenn ich mein Söhnchen trage ist es noch schlimmer aber es lässt sich nicht vermeiden.
Wie ging es euch nach der Pda?

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 1:03

Naja und
Zufrieden bin ich nicht dass ich es nicht ohne die pda geschafft habe aber nach 12 Stunden Schmerzen war es mir zu viel und jetzt fühle ich mich unwohl, weil ich es nicht ohne geschafft habe. Und dann auch noch der körperliche Schmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 22:06
In Antwort auf linnet_879796

Naja und
Zufrieden bin ich nicht dass ich es nicht ohne die pda geschafft habe aber nach 12 Stunden Schmerzen war es mir zu viel und jetzt fühle ich mich unwohl, weil ich es nicht ohne geschafft habe. Und dann auch noch der körperliche Schmerz

Huhu
1. Solltest du die schmerzen einem Arzt vorstellen. Das is wichtig, da du vll sowas wie n blauen fleck dort hast. Und wenn das Net von allein weg geht, kanns chronisch werden.

2. Ich hatte eine pda weil lilly bel zur Welt kam und ich angst hatte, falls was is Sie dann per vollnarkose n schnitt machen müssen.

Eigentlich hätte ich die pda nicht gebraucht. Aber habe Sie trotzdem in den presswehen verlangt.
Ich bereue Sie nicht, denke aber auch oft ob ich Sie nicht hätte weglassen sollen.
Allerdings hab ich die pda super vertragen. Keinerlei schmerzen danach.

LG.huin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook