Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach Orgasmus

Schmerzen nach Orgasmus

5. Juni 2008 um 20:53

Hallo ihr,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass nachdem
ich den Orgasmus hatte und mein Freund dann wieder in mich
eindringt ich schmerzen bekomme. Ist es normal das sich die Scheide
dann verkrampft? Ich bin da recht neu in dem Gebiet. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten =D

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 14:46

Hmmmm
also was ich dir zu dem thema sagen kann ist das ich manchmal mit meienr freundin einige probleme nach ihrem orgasmus hatte da sie stark an feuchtigkeit verlohren hat. quasi sie hatten den höhepunkt und wird unerregt wie es auch mit der steife des penises abläuft. allerdings ist das meines erachtens nicht der regelfall denn multible orgasmen sind auch möglich doch da ist die vorraussetzung das es nach dem höhepunkt immer noch spass macht und du nicht an erregung abnimmst. was wohl der fall ist. hoffe ich hab da nicht den falschen apfel gepfückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 17:33
In Antwort auf jens92

Hmmmm
also was ich dir zu dem thema sagen kann ist das ich manchmal mit meienr freundin einige probleme nach ihrem orgasmus hatte da sie stark an feuchtigkeit verlohren hat. quasi sie hatten den höhepunkt und wird unerregt wie es auch mit der steife des penises abläuft. allerdings ist das meines erachtens nicht der regelfall denn multible orgasmen sind auch möglich doch da ist die vorraussetzung das es nach dem höhepunkt immer noch spass macht und du nicht an erregung abnimmst. was wohl der fall ist. hoffe ich hab da nicht den falschen apfel gepfückt

Irgendwie schon
Also ich habe nach meinem Höhepunkt schon noch lust
und die feuchtigkeit nimmt nur selten ab, trotzdem verkrampft
sich dann alles bei mir obwohl ich das nicht will!
Aber auch wenn mein Freund mich zu dem multiblen Orgasmus bringen wollte, fing es an weh zutun und war eher unangenehm als erregend =(

30. Juni 2008 um 18:28
In Antwort auf asifa_12354472