Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen nach Einsetzen der Kupferspirale

Schmerzen nach Einsetzen der Kupferspirale

2. Januar 2017 um 12:26 Letzte Antwort: 11. Januar 2017 um 15:41

Hallo  

ich habe mir vor 4 Tagen die Kupferspirale von meiner FÄ einsetzen lassen und habe seitdem Schmerzen. Meine FÄ meinte zu mir, dass ich vermutlich 1 oder 2 Tage lang Schmerzen haben würde, meine halten jetzt allerdings schon 4 Tage lang an. 
Ist das noch normal (jeder Körper ist ja anders) oder sollte ich mir langsam Sorgen machen? 

Liebe Grüße!!  

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 15:41

Hey,
ich meine mich zu erinnern, dass eine Freundin von mir meinte, bei ihr hätte es noch länger gedauert, bis sie komplett schmerzfrei war.. aber wenn du dir unsicher bist,geh auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt und lass das checken!
Liebe Grüße

Gefällt mir