Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Schmerzen nach eileiterentfernung

3. Januar 2015 um 1:15

Hallo zusammen, Mir wurde vor ca einem halben Jahr der Eileiter entfert da dort eine 15cm zyste war, die dafür sorge das mir der Eileiter verdreht war und abgestorben ist. daher wurde beides per Bauchschnitt entfernt. Verlief alles super auch nach der ersten kontrolle sagte meine FA das alles ok sei. seit ein paar wochen merke ich bei längerem sitzen wie ich unterleibsschmerzen bekomme, ein unangehnemes ziehen erträglich aber unangenehm. Sobald ich aufstehe ist innerhalb paar minuten alles wieder ok. Aber es ist wirklich sehr unangenehm das ich es nicht mehr aushalte zu sitzen. manchmal gehts problemlos und an manchen tagen ist es extrem sxhlimm. Kennt jmd solche schmerzen? ist das normal? mein unterbauch ist auch immer noch taub spüre dort fast nichts. Habe erst wieder ende januar einen FA termin. Danke schonmal

Mehr lesen